Überfällig

Prinzessin1403
07.11.2019 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin 5 Tage überfällig. Habe schon einen test gemacht aber schon einen Tag nachdem ich überfällig war. Der war negativ. Habe ziehen im Unterleib und bin ständig nah am Wasser gebaut und muss ständig aufs Klo.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@babyemily1 Danke. Ich werde mir morgen mal einen digitalen test besorgen und dann mal sehen was der sagt. Habe erst am 21 einen Termin beim Fa
Prinzessin1403
Prinzessin1403 | 07.11.2019
5 Antwort
Wann hast Du den Test denn gemacht? Damit meine ich morgens direkt nach dem Aufstehen, nachmittags oder abends? Am besten wäre es nämlich morgens direkt nach dem Aufstehen. Da wäre der HCG-Gehalt im Urin am höchsten. Ansonsten gilt das was Weidenkaetzchen geschrieben hat. Die "Symptome" die Du beschreibst KÖNNTEN auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber auch viele andere Ursachen haben. Echte Sicherheit gibt Dir halt nur ein Test oder ein Besuch bei Deinem FA. Ein Tag nach Überfälligkeit kann noch zu früh gewesen sein. Da kann es sein, daß der HCG-Gehalt im Urin noch zu niedrig war. Am besten besorgst Du Dir auch einen digitalen Test. Da entfällt dann auch das doofe "Striche-Raten".
babyemily1
babyemily1 | 07.11.2019
4 Antwort
@Prinzessin1403 Naja, das kann auch der dunklen Jahreszeit geschuldet sein. An sich bin ich immer der Meinung, dass man sich bei Kinderwunsch vieles einbilden bzw überbewerten oder sogar hervorrufen kann. Daher bin ich bei solchen Beschreibungen von Frauen wie "da zieht was, ich muss oft weinen, mir ist schwindelig, ich habe Heißhunger, ich habe Sodbrennen, ich muss ständig auch Toilette oder mir ist übel . das hatte ich noch nie!" immer etwas skeptisch bzw "unbeeindruckt". Das sind alles keine eindeutigen Symptome. Das sicherste Schwangerschaftssymptom ist das längere Ausbleiben der Periode bzw ein positiver Schwangerschaftstest. Alles andere ist einfach zu unspezifisch und kann auch zig andere Ursachen haben, zB einen Infekt, Stress, äußere Einflüsse wie das Wetter usw. Daher mach lieber nochmal einen Test , denn jetzt müsste er positiv anzeigen. Kommt die Periode nach wie vor nicht, solltest du einen Termin beim FA machen um eine Zyste auszuschließen. Ich will dich nicht entmutigen, aber ehrlich sein und man liest hier leider ständig solche oder ähnliche Ausführungen und am Ende bleibt immer nur übrig "mach einen Test oder geht zum FA." Alles andere würde dir kaum weiterhelfen und wäre nur Rätselraten und genauso unsicher wie Kaffeesatz lesen. :- ( Ob du schwanger bist, findest du leider nur durch einen Test heraus Viel Glück!
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 07.11.2019
3 Antwort
Ich bin ständig am heulen meine ich mit nah am Wasser gebaut.
Prinzessin1403
Prinzessin1403 | 07.11.2019
2 Antwort
@Weidenkaetzchen Den test habe ich schon einen Tag nach überfällig keit gemacht
Prinzessin1403
Prinzessin1403 | 07.11.2019
1 Antwort
Könnte auch eine Blasenentzündung sein . Ein Test sollte nach fünf Tagen eigentlich schon positiv anzeigen. Ich würde am deinee Stelle mal zum Hausarzt gehen und zur Sicherheit nochmal einen Test machen.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 07.11.2019