Ernährung bei Kinderwunsch

Phoebs
Phoebs
23.08.2019 | 2 Antworten
Sind soja Produkte bei Kinderwunsch und später in der Schwangerschaft für Babys gefährlich, wenn man 1-2 die Woche Soja Produkte zu sich nimmt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein, da gilt es genauso wie bei vielen anderen Dingen: Sofern Du es in Maßen zu Dir nimmst ist das okay. Also vielleicht nur zwischendurch mal einen Sojadrink oder ähnliches. Solange Du Deinen Calciumbedarf ansonsten über andere Milchprodukte deckst ist das kein Problem. Es kommt halt auf die Menge an.
babyemily1
babyemily1 | 23.08.2019
2 Antwort
Danke, Ich war mir da nicht sicher Als Beispiel, ich hab zum Frühstück Cornflakes mit Soja Joghurt gegessen und esse sojajoghurt und trinke ab und zu soja milch Aber nicht täglich Ich trinke ab und zu normale Milch und esse eier
Phoebs
Phoebs | 23.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading