ES+16 & Schwangerschaftstest negativ

Luca_and_mom
Luca_and_mom
01.04.2019 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben,  

ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix (ovus waren leer) und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03)
Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ ... heute ist es+16 Und immernoch keine mens und presense negativ. Besteht noch Hoffnung? Oder kann ich den Zyklus abhaken? 

Gestern 31.03.19 hatte ich nach dem SORRY 3. Mal Stuhlgang rote äderchen am toi pap mit wenig Zerfix. Mens doch im anmarsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nur weil du Eisprung hattest, ist es doch nicht gewährleistet, dass der samen den Weg findet und befruchtet
eniswiss
eniswiss | 01.04.2019
2 Antwort
@eniswiss So einen dummen Kommentar kannst du dir sparen !!!
Luca_and_mom
Luca_and_mom | 01.04.2019
3 Antwort
Wo ist das denn bitte ein dummer Kommentar? Diesmal hat eniswiss doch recht. Nur weil man einmal ungeschützten GV hatte heißt es nicht, daß eine Befruchtung stattgefunden hat. Zumal Du ja zwei Tage VOR dem ES ungeschützten GV hattest. Es kann natürlich sein, daß der Samen "überlebt" hat und eine Befruchtung stattgefunden hat, aber das ist eben kein "MUSS". Und wenn Du nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier hast solltest Du das mal kontrollieren lassen. Das muß nicht unbedingt etwas bedeuten, aber beim Stuhlgang sollte man sowas untersuchen lassen. Es kann sein, daß Du zu feste gedrückt hast und ein Äderchen geplatzt ist und daher das Blut kam. Es kann aber - wenn das Blut aus der Scheide - kam der Anfang Deiner Periode sein. Sie kann sich durchaus mal um ein paar Tage verschieben. Auch bringt es nichts ab ES + 9 zu testen. Das wäre absolut zu früh und der Einzige der sich darüber freut ist der Hersteller des Schwangerschafttests. Es macht erst Sinn zu testen, wenn man gut 4 - 5 Tage über dem nmt ist. Dann sollte bei einer Schwangerschaft das HCG-Hormon hoch genug sein. Ich würde dann auch empfehlen, mit einem digitalen Test mit Wochenbestimmung und dem ersten Morgenurin zu testen. So hat man dann auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis und braucht nicht rumzuraten. Auch beim Eisprung sollte keine Blutung und auch keine Schmerzen sein. Auch das solltest Du mal untersuchen lassen. Das muß auf jeden Fall andere Ursachen haben . Das kann dann auch z.B. die Ursache für die verspätete Blutung sein. Daher einfach einen Termin beim FA machen und mal nachschauen lassen. Hier können wir echt nur vermuten und das würde Dir nicht weiterhelfen.
babyemily1
babyemily1 | 01.04.2019
4 Antwort
hallo ich würde testen sobald die periode wirklich ausbleibt. es+9 zu testen ist viel zu früh. sinnig wirklich erst ab periodenausbleiben. ich denke der stuhlgang mit etwas roten äderchen, der hat überhaupt nichts damit zu tun. wenn du 3 mal stuhlgang hattest können einfach kleine äderchen gerissen sein. durchs abwischen, oder weils einfach gereizt wurde. darauf kannst glaube ich nichts schliessen. wann müsste die periode kommen? dann einfach an dem oder den tagen danach testen :)
Brilline
Brilline | 01.04.2019
5 Antwort
@Brilline Ich hatte meinen eisprung bis jetzt jeden zt an zt 19 oder 20. Das war seit der Geburt immer so. Und normal kam sie dann meist an es+15 ... das ist aber bis jetzt immer noch nicht der fall. Heute morgen dachte ich yess zt1 aber wohl doch nicht weil wieder minimal ich blut gesehen habe ????‍♀️???? ... mich nervt es das die mens nicht kommt wenn ich nicht schwanger bin.
Luca_and_mom
Luca_and_mom | 01.04.2019
6 Antwort
Wenn es Dich so "nervt" dann geh zum FA und laß es nachkontrollieren. Hier können wir nur vermuten und das bringt Dich nicht weiter. Eine genaue Diagnose kann nur ein Arzt stellen. Daher mach einen Termin aus und laß Dich untersuchen.
babyemily1
babyemily1 | 01.04.2019
7 Antwort
@babyemily1 Das mache ich.
Luca_and_mom
Luca_and_mom | 01.04.2019
8 Antwort
Ist wirklich das Beste. Wenn Du jetzt ES + 16 bist hätte der Test bei einer Schwangerschaft auf jeden Fall positiv angezeigt . Das aber kann wie gesagt nur Dein FA bei einer Untersuchung feststellen. Melde Dich mal, was bei der Untersuchung rausgekommen ist. Alles Gute!
babyemily1
babyemily1 | 01.04.2019
9 Antwort
@babyemily1 Alles gut, mens ist so gut wie da. Auf in den neuen zyklus ????
Luca_and_mom
Luca_and_mom | 02.04.2019
10 Antwort
@babyemily1 Also wenn def Text abgeschickt ist zeigt das total die falschen Smileys ... statt glückkleeblatt kommen Fragezeichen -.-
Luca_and_mom
Luca_and_mom | 02.04.2019
11 Antwort
Mit Smileys hat mamiweb Probleme. Das funktioniert hier nicht. War wohl diesmal dann etwas verspätet, kann aber durchaus mal passieren . Aber gut, daß die Periode jetzt doch noch angefangen hat. Jetzt weißt Du wenigstens, daß doch alles in Ordnung ist.
babyemily1
babyemily1 | 02.04.2019
12 Antwort
@babyemily1 Okay danke für die Info. Ja dann klappt es eben diesen zyklus oder iwann bei den folgenden. Noch hat er nicht richtig angefangen aber ist in "Arbeit". Ich melde mich wenn ich mal wieder überfällig bin o.ä:) bisdahin:) Alles gute dir :*
Luca_and_mom
Luca_and_mom | 02.04.2019
13 Antwort
Ja, wäre klasse. Ich drück die Daumen, daß es bald bei Euch klappt. Aber die "Arbeit daran" macht ja auch Spaß. Think positive! ;-)
babyemily1
babyemily1 | 02.04.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading