Luftballon im Unterleib

Kaentra90
Kaentra90
07.02.2019 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich bin an ZT25, habe vom ZT3-ZT7 Clomifen genommen und hatte an ZT12 einen positiven Ovulationstest. Zwei Tage danach waren die Ovus negativ und dann ganze 4 Tage lang wieder negativ. Seit gestern habe ich das Gefühl, es wäre ein Luftballon in meinem Unterleib, ein Druck, der größtenteils kaum stört. Ich denke die ganze Zeit an Verstopfung, weil ich vorgestern auch ziemliche Blähungen hatte, aber ich mache wie jeden Tag auch einmal groß.
Was ist da los? Hängt das zusammen mit den erneut positiven Ovus und wie kamen die zustande? Woher kann das Gefühl im Unterleib noch kommen?
Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Warte mal bis Mo./ Di. ab und mache ansonsten einen 10er /25er SST. Dein Gefühl kann aber auch die Nebenwirkung vom Clomifen sein.
ekiam
ekiam | 09.02.2019
3 Antwort
@ekiam Die Tests danach waren alle wieder negativ, teste immer Abends gegen 19Uhr. Die Linie ist zwar vorhanden, aber eben etwas schwächer als die Kontrolllinie. Ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist. Wenn der ES am 26.1. war, müsste meine Periode morgen oder Sonntag kommen.
Kaentra90
Kaentra90 | 08.02.2019
2 Antwort
Hast du jetzt nochmal einen Ovu-Test gemacht? Hast du noch länger als die 4 Tage positiv getestet? Wielang ist dein Zyklus?
ekiam
ekiam | 08.02.2019
1 Antwort
》Zwei Tage danach waren die Ovus negativ und dann ganze 4 Tage lang wieder negativ.《 Sorry, ich meinte natürlich ganze 4 Tage lang wieder POSITIV
Kaentra90
Kaentra90 | 07.02.2019

ERFAHRE MEHR:

Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Pochen im unterleib
08.10.2012 | 4 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten
Angst vor Luftballon?
12.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading