7 Tage Überfällig ,gelber Ausfluss

Melina0879
Melina0879
21.03.2018 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ,
Ich bin jetzt 7 Tage Überfällig .. habe einen zyklus von 30 tagen und heute sind es schon 37 tage ... ich hatte vor 10 tagen eine geplatzte zyste die im kh festgestellt wurde .... nun ich habe extrem übel , und nur abends unterbleibt schmerzen...
Das längste was ich hatte wo meine Periode ausblieb war zktag 33..nur weit drüber .. ich habe seid tagen gelben ausfluss ... ich habe angst einen test zu machen da es seid 2 jahren nicht klappt . wer kennt das und war dann schwanger ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guten Morgen. Kann dich gut verstehen wenn man so lange hippelt und es nicht klappt möchte man ungern enttäuscht werden .... aber Gewissheit bringt nur der test oder Fang zum Doc. Bei uns hat es beim 2 Kind auch fast 3 Jahre gedauert .... ob die Verschiebung was mit der zyste zu tun haben kann weiß ich leider nicht . Drück dir die Daumen das es geklappt hat , kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten. Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 22.03.2018
2 Antwort
wenn du gelben Ausfluss hast solltest du dringend zum Arzt-, wenn man immer wieder zysren hast, ist es leider sehr schwierig schwanger zu werden
eniswiss
eniswiss | 22.03.2018
3 Antwort
Was war das denn für eine Zyste? Viele haben Einfluss aufs endokrine System. Den Ausfluss würde ich aber definitiv abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2018

ERFAHRE MEHR:

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten
gelber ausfluss aus der brust?
28.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading