2 tage überfällig

Niicolee89
Niicolee89
11.01.2018 | 14 Antworten
Hallo.
Hätte da mal eine Frage bin jetzt 2 tage überfällig.
Meine Periode kommt eigentlich immer pünktlich.
Habe seit Montag das Gefühl sie kommen aber kommen nicht.
Hatte in der letzten Zeit viel Stress kann es davon kommen ?
Ss Anzeichen hab ich eigentlich keine.
Letztes Jahr bei meiner ersten ss hatte ich da schon viele Anzeichen.

Bitte um Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Schnurpselpurps Ja aufjedenfall freu ich mich. Nur die angst ist da, da ich letztes jahr eine fehlgeburt hatte.
Niicolee89
Niicolee89 | 16.01.2018
13 Antwort
Es wird gutgehen, ganz bestimmt. Halte ich Dir feste die Daumen gedrückt!
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 16.01.2018
12 Antwort
@Schnurpselpurps Ja aufjedenfall freu ich mich. Nur die angst ist da, da ich letztes jahr eine fehlgeburt hatte.
Niicolee89
Niicolee89 | 16.01.2018
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch.
ekiam
ekiam | 15.01.2018
10 Antwort
Hey Glückwunsch, freut ihr euch? @Niicolee89
vonny1711
vonny1711 | 15.01.2018
9 Antwort
Freust Du Dich? :-)
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 15.01.2018
8 Antwort
@vonny1711 Habe heute den test gemacht. Positiv
Niicolee89
Niicolee89 | 15.01.2018
7 Antwort
Hast du einen Test gemacht?
ekiam
ekiam | 13.01.2018
6 Antwort
@vonny1711 Hallo danke für danke Antwort. Ja wir hatten ungeschützten. Hatte viel Stress und Schlafpobleme. Wen sie bis Samstag nicht da sind mach ich mal n test
Niicolee89
Niicolee89 | 12.01.2018
5 Antwort
@vonny1711 Hallo danke für danke Antwort. Ja wir hatten ungeschützten. Hatte viel Stress und Schlafpobleme. Wen sie bis Samstag nicht da sind mach ich mal n test
Niicolee89
Niicolee89 | 11.01.2018
4 Antwort
@Schnurpselpurps Danke für die schnelle Antwort. Hatte in der letzten Zeit sehr viel Stress und in den letzten Monat hat mich auch sehr meine fehlgeburt beschäftigt.
Niicolee89
Niicolee89 | 11.01.2018
3 Antwort
Schwangerschaftsanzeichen können , müssen aber nicht sein....deshalb bleibt Dir nichts anderes übrig als abzuwarten...sowie sich die Mens auch mal verschieben kann oder einfach Zyklen gibt , die unregelmäßig sind....deswegen aber nichts krankhaftes dahinter steckt....wenn Du weiterhin überfällig bist , kannst ja mal testen...
130608
130608 | 11.01.2018
2 Antwort
Hi, da jede Schwangerschaft ganz individuell ist, kann’s ja trotzdem sein dass du schwanger bist . Kann aber genauso vieles anderes sein. Stress, Krankheit, doch mal verschobener Zyklus, .. Teste doch einfach mal, viel Glück :)
vonny1711
vonny1711 | 11.01.2018
1 Antwort
Stress kann genau wie Krankheiten die Periode beeinflussen. Soger Eustress, Urlaub zum Beispiel, kann da was bewirken.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 11.01.2018

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading