Stechen im Unterleib, Eisprung.

Sheby
Sheby
08.12.2016 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, )
Ich hätte mal eine Frage. Aber zuerst kläre ich knapp und kurz auf.
Ich und mein Freund haben entschlossen ein Kind zu Zeugen. Hatten in letzter Zeit auch viel Sex gehabt und am 12.und 14. Zyklustag ist er in mich reingekommen. Nach dem zweiten Mal hatte ich einen sehr starken Schmerz im UL, beim sitzen und gehen war es sehr bemerkbar und schmerzhaft. Heute habe ich dennoch die Schmerzen weg, aber ein leichtes ziehen auf der linken Seite das kommt und geht.
Hatte dies schon jemand, oder kennt sich vllt jemand aus?
Liebe grüße Vika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo Sheby, beim Eisprung habe ich immer mal wieder Schmerzen, mal über Monate hinweg gar nichts, aber ab und zu so stark, dass ich eine Ibu-Tablette nehmen muss. Es ist nur auf einer Seite, stechend und lokal begrenzt. Hält meist nur wenige Stunden an. Das ist aber unabhängig vom Sex, jedenfalls konnte ich es bisher nicht darauf zurückführen. Liebe Grüße, Tine
Family-Power
Family-Power | 03.01.2017

ERFAHRE MEHR:

11. SSW. ziehen/ stechen im Unterleib
17.04.2014 | 2 Antworten
Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten
14 ssw stechen im unterleib?
07.06.2010 | 4 Antworten
Stechen im Unterleib, 21 SSW
28.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading