angeschwollene brüste und Montgomery drüsen

lana-moon
lana-moon
03.03.2015 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist.

Also bei mir sind Zeit fast zwei Wochen die brüste so gewachsen das der bh nicht mehr passt

Brustwarzenhoffe dunkler und größer geworden und die Adern wie Montgomery drüsen sehr sichtbar.
Da ich zeit heute erst meine Periode habe wollte ich mal fragen ob das bei euch auch Schon zwei Wochen vorher war ?

Bei mir war das noch nie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Goldmouse Eben Termine für Freitag bekommen und ihn geschildert was los ist Zyste oder frühe ss mal sehen Danke dir und berichte sobald ich was weiss
lana-moon
lana-moon | 05.03.2015
9 Antwort
@lana-moon Okay ha das kann sein, genau sagen kann dir dad nur ein Fa . Alles Gute und gute Besserung
Goldmouse
Goldmouse | 05.03.2015
8 Antwort
@Goldmouse Also werde nächste Woche zum doc gehen Meine Periode war nur zwei tage und recht wenig für meine Verhältnisse. Brüste sind nicht besser geworden Krämpfe weniger. Dafür andauernd übel Ubd heute mal test gemacht negativ also denke eher wenn was is Dan ne Zyste ...
lana-moon
lana-moon | 05.03.2015
7 Antwort
@lana-moon Du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten:) Vllt wirst du ja nochmal Mama :)
Goldmouse
Goldmouse | 03.03.2015
6 Antwort
@xxWillowXx Genau das gleiche hätte ich jetzt auch gesagt. Die Lösung wäre ein arzt;)
Goldmouse
Goldmouse | 03.03.2015
5 Antwort
Man könnte jetzt Vermutungen anstellen wie PMS oder andere hormonelle Störungen. Probleme, die man abklären lassen sollte. Dir zur Brustuntersuchung beim Doc raten. Oder gar vermuten, vllt bist du doch schwanger, hast aber deine Mens noch . Aber helfen wird dir das Alles nicht oder? ;) Wenn du dir Sorgen machst, geh besser zum Doc.
xxWillowXx
xxWillowXx | 03.03.2015
4 Antwort
@Goldmouse Naja hatte das auch bisher nur in er ss meiner Tochter und hatte da die ersten Monate auch noch geblutet. Hätte ja sein können das es jemand sich so kennt von mens her oder so ;)
lana-moon
lana-moon | 03.03.2015
3 Antwort
@lana-moon Mmmh komisch. Ich hätte hetzt sonst direkt An schwangerschaft gedacht
Goldmouse
Goldmouse | 03.03.2015
2 Antwort
@Goldmouse Da ich heute meine Periode bekommen habe eher nicht
lana-moon
lana-moon | 03.03.2015
1 Antwort
Bist du schwanger? :)
Goldmouse
Goldmouse | 03.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Brennesseltee?
04.04.2011 | 5 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading