Einnistung während Periode?

Maja-88
20.02.2015 | 7 Antworten
Hallo an alle,

ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell Erfahrungen berichten ...

Also am Donnerstag und Freitag (12. und 13.02.) habe ich mit Ovu-Tests orakelt, was zunächst auch "gut" aussah (ganz schwache Linien) am Samstag habe ich eine ganz ganz leichte Schmierblutung, Sonntag und Montag eine recht schwache Blutung und Dienstag und Mittwoch wieder leichte Schmierblutungen.
Weil es mir so komisch vorkam habe ich einen Ovu-Test gemacht, ohne mir dabei irgendwelche Hoffnungen zu machen ... der war positiv, eindeutig positiv (nach 2 Tassen Kaffee und einem halben Liter Wasser).
Dann bin ich gleich zur Apotheke und habe mir einen Frühschwangerschaftstest geholt, einen normalen hatten sie leider nicht da und dieser war auch positiv (T-Linie nicht so dick wie die Kontrolllinie aber trotzdem positiv).

Kann es sein, dass die Einnistung während der Periode erfolgte?
Oder hat sich da gerade was Eingenistet und ich erleide gerade eine sehr frühe Fehlgeburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@Maja-88 Vllt war es auch sowas wie eine Einnistungsblutung . Ich habe in dieser ss paar tage bevor ich hätte meine eigentliche Periode kriegen sollen 2-3 schliere braunen ausfluss in der Buchse gehabt. Dann in der 6/9/11 ssw hellbraunen ausfluss also kann das durch die hormonumstellung kommen oder weil alles besser durchblutet wird. Bin jetzt 28ssw :) Ich wünsche dir alles gute für deine kugelzeit:)
Goldmouse
Goldmouse | 23.02.2015
6 Antwort
Mädels, was soll ich sagen, scheint als sei ich tatsächlich schwanger! Habe gerade einen SST gemacht, einen normalen und die t-Linie war sowas von eindeutig Dann wird die Blutung doch was mit der SS zu tun haben, was mich nur stutzig gemacht hat war nur, dass es zu der Zeit kam, als ich die Mens kriegen sollte .
Maja-88
Maja-88 | 23.02.2015
5 Antwort
@Maja-88 Genau, warte erstmal ab und dann ab zum Doc. Alles Gute für dich!:)
Goldmouse
Goldmouse | 21.02.2015
4 Antwort
Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich habe mich entschieden erst einmal das Wochenende abzuwarten, Schmerzen habe ich ja nicht und die Schmierblutung ist auch erst mal weg . Ich bereue es nur, dass ich vorher keinen SST gemacht hatte, so könnte ich vergleichen. Vielleicht war ja schon was eingenistet und die Blutung kam durch irgendwelche Hormonveränderungen oder so .
Maja-88
Maja-88 | 20.02.2015
3 Antwort
Oh okay, also normalerweise nistet sich während der Periode nichts ein. Aber ich würde an deiner Stelle zum Fa fahren und mal klären lassen was da los ist. Ich wünsche dir alles gute uns drücke dir selbstverständlich die Daumen ;)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
2 Antwort
Hi . schwer zu sagen.Obwohl ich denke, dass es bei einem Frühabort richtig ge blutet hätte. Aber das kann nur ein Arzt klären. Dieser kann im US die Beschaffenheit der GM Schleimhaut sehen und dir mehrfach Blut abnehmen, um zu schauen, ob HCG steigt. Ich drück dir die Daumen.
sophie2689
sophie2689 | 20.02.2015
1 Antwort
hmm . also grundsätzlich nistet sich während der periode kein ei ein . die schleimhaut wird ja gerade abgestossen. des weiteren versteh ich nicht, warum ein ovu-test und ein ss-test gleichzeitig positiv sind, da sie ja auf verschiedene hormonevreagieren . bin jetzt aber endokrin nicht soo fit. ich würde an deoner stelle direkt zum gyn fahren, ehrlich gesagt. nur so bist du sicher, und machst dir nicht das ganze we das herz schwer