Verwachsungen im Eileiter entfernt,jetzt IUI?

leony30
leony30
06.02.2015 | 1 Antwort
Da jetzt 3 Monate um sind und doch noch nichts passiert ist. Sind wir jetzt in eine Kinderwunsch gegangen, habe jetzt Folsäure Tabletten bekommen und Clomifen. Ob das jetzt klappt, hatte das schon jemand hinter sich?
Beim ersten Termin wurde mir gesagt, dass die OP (Verwachsungen im Eileiter ) nichts bringt und jetzt kann man doch eine IUI machen.Bin verwirrt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo ich habe damit keine.Erfahrungen, weiß auch nicht so recht was damit gemeint ist aber vllt solltest du einfach nochmal mit deinem.fa darüber reden? Desweiteren drücke ich dir die Daumen und wünsche dir von.ganzen.Herzen das es bald klappt:) Lg
Goldmouse
Goldmouse | 07.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Wie sieht es aus bei verwachsungen?
26.07.2012 | 2 Antworten
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
15.11.2011 | 16 Antworten
verwachsungen nach kaiserschnitt?
11.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading