Vorfreude aufs hibbeln

mondblume89
mondblume89
19.03.2014 | 5 Antworten
Huhu, da mir mein Verlobter am Sonntag endlich mitteilte das er im juni nächsten Jahres mit der babyplanung beginnen will, bin ich seitdem schon am "hibbeln aufs hibbeln" :D
Kurz zur Info ich habe schon ein Vorschulkind aus einer langjährigen beziehung und bin nun seit fast 3 jahren mit meinem Jetzigen liiert.
So, nun kann ich dummerweise an nichts anderes mehr denke ausser an die vorstellung hoffentlich schwanger werden zu dürfen und ein kleines würmchen zu versorgen .
Auch wollen wir am 03.03.15 noch heiraten, also ablenkung hätte icch genug, aber sobald ich eine freie minute habe denke ich wieder an ein baby :/
ist das noch normal? Also mein umfeld leidet nicht darunter :D
Aber es dauert noch soooo lange -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kinderwunsch ist immer ne fiese Möp! Aber in deinem Fall ist ja klar, dass er erfüllt wird! Also gutes Durchhalten fürs nächste Jahr, eine schöne Hochzeit und ein gutes Gelingen, wenns soweit ist. Ich kann nur den Drang der Männer nicht ganz verstehen, das immer so Monatsgenau und lange im Voraus zu planen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2014
2 Antwort
ich muss sagen, ich habe dieses "Planen" nie richtig nachvollziehen können. Wenn man bereit ist für ein Kind, dann muss man es doch auch durchziehen?? Also allein die Vorstellung, zu rechnen und zu gucken nach dem Eisprung und zu gucken ob der Zyklus bis zum Tag X im Rhythmus bleibt, und wieder zu grübeln, und die Tage zu zählen bis ES endlich losgehen DARF... also, nee, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich denke, das belastet ja auch die Beziehung und das Wahrnehmungsgefühl des eigenen Körpers. Also für mich wär das nix.
sommergarten
sommergarten | 19.03.2014
3 Antwort
Hmm naja ich muss dazu sagen es ist momentan halt sinnvoll bis nächstes jahr zu warten ^^ Und das es seinerseits unbedingt der juni sein muss hat mit was emotionalem zu tun, aber die tage zähle ich zum glück nicht, denn dann würde ich wirklich am rad drehen :D
mondblume89
mondblume89 | 19.03.2014
4 Antwort
Also ich will Deine Vorfreude ja nicht dämpfen, aber bis Sommer 2015 ist noch ganz schön lange. Warum startet ihr nicht einfach diesen Sommer mit dem "Basteln"? Ihr wisst ja gar nicht wie lange das dauert. Wenn es 1 Jahr dauert, dann passt's auch mit dem Sommer 2015
andrea251079
andrea251079 | 19.03.2014
5 Antwort
Jaaa das ist ja das schlimmer daran, es dauert noch sooo lange ^^ ich hab ihm auch gesagt das man ja vorher nie wissen kann wie lange es sich hinzieht bis es auch klappt. Mein sohn kam ja "ausversehen" und war halt plötzlich im bauch
mondblume89
mondblume89 | 20.03.2014

ERFAHRE MEHR:

ES+8 und am hibbeln!
27.08.2014 | 11 Antworten
wieder hibbeln
24.09.2013 | 57 Antworten
?Hibbeln und Zittern?
23.03.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading