Und schon wieder nicht Schwanger

Nadyn1981
Nadyn1981
05.09.2013 | 7 Antworten
Oh man bin gerade echt traurig, hab heute wieder meine Regel bekommen.Ist doch alles blöd.Wir arbeiten mit dem clearblue ovolationtest und den Eisprungkalender zusammen.Dann nehme ich Mönchpfeffer und folsäure ein.Und es passiert einfach nichts.Jedesmal die Tage nach dem GV warten ob was passiert ist zerrt mir so an den Nerven.Und dann jedesmal wieder eine neue Enttäuschung.Ich bin gerade echt Traurig (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wir probiern seit ein paar monaten..ich warte auch noch ab aber das zerrt ganz schön an den nerven...diese quälenden wochen bis man auf die regel wartet und dann immer wieder diese enttäuschung.
Nadyn1981
Nadyn1981 | 05.09.2013
6 Antwort
Das tut mir leid! Seit wann probiert ihr denn? Mich hat die rote Welle auch gerade erwischt. Ich war schon drüber und hatte bereits Hoffnungen. Aber ich bin gerade im 2 ÜZ, daher verhalte ich mich mal ganz ruhig ;)
Nadilie
Nadilie | 05.09.2013
5 Antwort
achso, ich dachte er hätte noch keine
SusannaHD
SusannaHD | 05.09.2013
4 Antwort
@SusannaHD nein er sagt immer er hat zwei kinder gezeugt also klappt es auch ein drittes mal...ich habe nächste woche einen frauenarzt termin vielleicht kann der uns ja weiter helfen.
Nadyn1981
Nadyn1981 | 05.09.2013
3 Antwort
Mach Dich nicht verrückt, hat er sich mal untersuchen lassen ?
SusannaHD
SusannaHD | 05.09.2013
2 Antwort
@SusannaHD Es wäre unser erstes gemeinsames kind.ich habe schon 2 kinder im alter von 15 und 11 Jahren von einem anderen Mann.Ich war damals sehr jung und es waren beide keine Wunschkinder.Und ich Liebe sie trotzdem sie sind mein leben die beide.Aber ich bin seit über 3 Jahren mit meinem neuen Mann zusammen und nun wollen wir noch einmal einen kleine Nachzügler aber der lässt auf sich warten.Ich werde einfach nicht schwanger.
Nadyn1981
Nadyn1981 | 05.09.2013
1 Antwort
hey tut mir leid für euch, dass es nicht klappt, wäre das euer erstes Kind??
SusannaHD
SusannaHD | 05.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading