was nun

benjamin90
benjamin90
03.09.2013 | 7 Antworten
hätte am 26 August meine tage bekommen sollen jetzt haben wir den 3 sep also 8 tage drüber habe gestern einen test gemacht nichts habe aber öfters so ein gefüll als täten meine tage kommen aber nichts dann ist es wieder weg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Aber es kann eine Zyste sein. Da bleibt die Periode locker mal einige Wochen aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
6 Antwort
@rosafant1980 Richtig.Seit der letzten Fehlgeburt ist ist es vorbei mit den tollen Zyklen.Nur noch Chaos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
5 Antwort
Geh zum Doc, da können wir dir leider auch nicht weiter helfen.Drücke dir Die Daumen das schwanger bist. Und bei HelenaundErich läuft bei dem Thema nie was rund
rosafant1980
rosafant1980 | 03.09.2013
4 Antwort
Mit 33 Jahren kann das schon mal passieren dass der Zyklus nicht ganz rund läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013
3 Antwort
Jo, US und dann weißt du was los ist! Ich hab mal 4 Wochen zu spät meine Tage bekommen! Geht alles...
Zenit
Zenit | 03.09.2013
2 Antwort
ich würde dir auch empfehlen zum arzt zu gehen. der kann US machen dann bist du auf der sicheren seite
ninemama
ninemama | 03.09.2013
1 Antwort
hmm und was sollen wir dir jetzt dazu sagen? dein zyklus wird sich warscheinlich verschoben haben oder ist durcheinander. wenn du schwanger wärst, müsste der test schon deutlich positiv sein. warte ab oder geh zum arzt. Hier kann keiner in deinen Körper reingucken. ist auch garnicht böse gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading