weiß jemand bescheid

kata85
kata85
21.08.2013 | 12 Antworten
also ich habe eine künstlichen befruchtungstermin am 25.9 und wenn ich zb 2 Wochen früher meine tage. bin ich dann in der 2 ssw oder in der ersten? brauch es genau weil mein Arbeitsvertrag endet und ich darf dochbis zur 12 Woche warten mit dem bescheid sagen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also wenn es klappen würde und du zurück rechnest wärst du dann in der 2. Woche in der zeit der Befruchtung ist ja aber klar dass du dann noch 2 Wochen warten musst und die ss erst in der 4-5 woche bestätigt werden kann
mutch2008
mutch2008 | 21.08.2013
11 Antwort
@Junibaby ich will nich arbeitslos und ss sein.
kata85
kata85 | 21.08.2013
10 Antwort
@kata85 versteh ich nicht? was willst du mit den 12 Monaten schaffen?
Junibaby
Junibaby | 21.08.2013
9 Antwort
@Junibaby ich weiß schon aber wollt halt sicher gehen. in mein vertrag endet in ca 3 Monaten und ich überlege halt ob ich es schaffe mit den 12 Monaten oder soll ich noch nen Monat warten. das ist alles
kata85
kata85 | 21.08.2013
8 Antwort
@kata85 Naja- du bist erst schwanger, wenn die SS bestätigt wird! Ich würde da nicht schon vorrechnen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
7 Antwort
@daesue also bin ich sozusagen bei der befruchtung ca2 ssw??
kata85
kata85 | 21.08.2013
6 Antwort
aber eine künstliche Befruchtung heißt doch nicht automatisch das du wirklich schwanger wirst. sorry, will keinen Teufel an die Wand malen. ich würde mich bemühen den Job so oder so zu behalten. du musst niemanden von deinem Kinderwunsch erzählen und auch nicht in den ersten Wochen der SS, wenn du normal arbeiten kannst natürlich
Junibaby
Junibaby | 21.08.2013
5 Antwort
@kata85 Wann? Wenn der Test positiv ist bist du wohl anfang 5te Woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
4 Antwort
@daesue ja und welche Woche bin ich dann laut Arzt?
kata85
kata85 | 21.08.2013
3 Antwort
ne wenn ich 12ssw zeit habe dann kann ich warten bin der Chef mir den vertrag schriftlich verlengert und dann sag ich es ihm bescheid. habs so vor!!!
kata85
kata85 | 21.08.2013
2 Antwort
Du bist erst schwanger, wenn dir dein Arzt eine Schwangerschaft bestätigt, also frühestens 2 Wochen nach der künstlichen Befruchtung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2013
1 Antwort
Wenn du einen befristeten vertrag hast endet der eh
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.08.2013

ERFAHRE MEHR:

arbeitgeber bescheid sagen
22.09.2011 | 10 Antworten
unterhaltsbescheinigung
19.09.2011 | 4 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Wann sagen Kinder Bescheid?
07.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading