Kinderwunsch

Lucy0306
Lucy0306
05.05.2013 | 10 Antworten
Hallo hatte vom 27 März bis 1 April das letzte mal meine Regel und hab seit Ca einer Woche ziemlich schmerzen in der Brust wenn man sie anfasst. Bin ich vielleicht schwanger? War das bei jemandem auch schon mal so?LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hat sich glaube leider erledigt hab heut meine Regel bekommen... Obwohl meine cousine sagte könnte trotzdem schwanger sein weil sie ihre Regel auch bis zum fünften hatte... Und die Brust schmerzen sind ja auch noch da...
Lucy0306
Lucy0306 | 06.05.2013
9 Antwort
hol dir nen digitalen test mit wochenbestimmung von clearblue und teste einfach, da du ja schon drüber bist. dann hast du gewissheit und kannst dich darauf freuen oder auf den nächsten zyklus einstellen. diese brustschmerzen hatte ich diesmal auch und bin nun 28ssw. gib uns doch nachricht wenn du eine test gemacht hast.
jasminminnie
jasminminnie | 06.05.2013
8 Antwort
@Power_Girl2010 Ich habs hier mal in den Rechner eingegeben und er zeigte den 1.1. Keine Ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2013
7 Antwort
@Nalape bei mir kommt aber 6.1 raus?
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 06.05.2013
6 Antwort
Hallo Lucy, es kann wirklich sein dass Du schwanger bist, mach aber auf jeden Fall einen Test. Für den Fall dass Du es sein solltest wäre der errechnete Geburtstermin der 1.1.14, Du bist dann in der 6 ten Woche :) viel Glück und halte uns auf dem laufenden, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2013
5 Antwort
in der kinderwunschzeit kann man sich vieles einbilden, aber ich wünsche euch viel erfolg ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2013
4 Antwort
@Lucy0306 Das mit der brust kenne ich auch und das Ergebnis ist jetzt 24 ssw alt :D
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 05.05.2013
3 Antwort
ja das kenne ich das problem hatten wir auch gehabt ... 11 nervenzereisende monate ... teste einfach hab ich auch gemacht wo ich drüber war ... irgendwann wirst du belohnt und der test ist positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2013
2 Antwort
Ja eigentlich bin ich schon drüber aber mein Zyklus ist immer unterschiedlich... Von daher weiß ich das nicht so genau... Und En Test hab bissl Angst vor negativ da wir schon länger probieren und uns ein Kind wünschen...
Lucy0306
Lucy0306 | 05.05.2013
1 Antwort
1. april das letzte mal ? wie lang geht den dein zyklus ? eig bist du schon drüber oder ? mach doch einfach morgen mal einen test ... schmerzen beim berühren der brust hatte ich auch am anfang ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei kinderwunsch - fol plus?
15.02.2008 | 3 Antworten
rauchen und kinderwunsch
07.02.2008 | 26 Antworten
kinderwunsch
27.01.2008 | 14 Antworten
Kinderwunsch
26.01.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading