will mir niemand helfen :-(

nikki2311
nikki2311
22.09.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich bin momentan ein bisschen ratlos was das bedeutet

ich mache ovulotionstests sie haben bis am 18.9 immer negariv angezeigt nun waren sie am 18. und am 19.9 positiv

ich habe dann am 20.9 nochmal einen gemacht der war dann wieder negativ gestern dachte ich mir mach ich mal einen und der ovutest war positiv heute war er dann wieder positiv die striche waren wirklich gleich dick


was hat das zu bedeuten?

ich hatte am 25.8 meine periode mit einen zyklus von 31 Tagen


kennt sowas jemand?


ich danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Es kann in einem Zyklus auch zweimal zum Eisprung kommen, ganz einfach. Ich habe auch immer lange Zyklen 31-35 Tage und war bereits zweimal mit Zwillingen schwanger, einmal hatte ich eine Fehlgeburt und bei der letzten SS hat sich ab der 9. Woche nur mehr ein Embryo weiterentwickelt. In meiner Fam. gibts auch schon mal zwei-eiige Zwillinge. Das ist natürlich auch eine Erklärung wenn der Ovu-Test zweimal positiv ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012
3 Antwort
besorg dir lieber einen cbm der taugt wenigstens was
Mami5kids
Mami5kids | 22.09.2012
2 Antwort
das kann bedeuten das dein ei einfach schon vorher mal anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist. der ovu zeigt nur den lh anstieg, das bedeutet aber nicht das das ei auch springt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012
1 Antwort
Wenn ich dir helfen könnte würde ichs gerne tun - aber das einzige was ich dir raten würde wäre der Gang zum frauenarzt glg marie & würmchen
MarieW
MarieW | 22.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Wer kann mir helfen?
19.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Huhu kann mir wer helfen?
31.07.2012 | 4 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
Will mir jeand helfen: (
19.07.2012 | 9 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
da mir niemand in meinem status hilft
01.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading