Ist das normal?

Sephoria
Sephoria
31.05.2012 | 7 Antworten
(schaemen) Auf unsere 2.Maus mussten wir ganze 5 Jahre warten bis es klappte usw. Es war alles andere als entspannend!!
Aber sind überglücklich mit der püppi (beeten)
Nur frag ich mich wie es wäre mit noch einem Kind nummer drei!! Erging es noch wem so das er recht kurz nach der geburt schon das nächste im kopf plante???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@pobatz genau so
Sephoria
Sephoria | 31.05.2012
6 Antwort
ahnung
pobatz
pobatz | 31.05.2012
5 Antwort
@Blue83 habe eben gedacht wenn die sylvester kommen eines am 31.12 um keine ahung sag ich mal 23, 40 uhr und das 2 dann am 1.1 .2013 um 0, 01 uhr dann würden sie richtig blöde gucken u ich hätte meinen spass
pobatz
pobatz | 31.05.2012
4 Antwort
@pobatz allerdings das stimmt, da werden viele erst mal anfangen zu rechnen wie das angehen kann, 5 Kinder in 4 Jahren
Blue83
Blue83 | 31.05.2012
3 Antwort
meine sind ja alle nah beieinander :) raphael war zwar nicht geplant so schnell dahinter aber ich würde ihn nie mehr weg geben , wenn alles gut geht bin ich ende des jahres eine junge mama mit 5 kindern in 4 jahren das kann auch nicht jeder von sich behaupten
pobatz
pobatz | 31.05.2012
2 Antwort
Nachtrag: Ich will ja nicht direkt neu ansetzten, aber in 1-2 Jahren!! Nach meiner großen hatte ich gesagt ne des reicht erstmal, aber nun hmmm...!! Schon echt komisch!!! Ach meine Kids sind 8J fast 9J und 7 wochen!!!
Sephoria
Sephoria | 31.05.2012
1 Antwort
Handheb "hier wir" als unser 1. Sohn 8 Monate war, war ich mit dem 2. schwanger und als dieser 11 Monate war, war ich mit Nr. 3 schwanger, alle geplant und es ist toll :)
Blue83
Blue83 | 31.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading