Brustspannen vor der Mens!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, wenn ihr vor der Mens Brustspannen habt, habt ihr das in beiden Brüsten oder nur in einer?
Ich frag so blöd weil ich das eigentlich nicht habe, aber bin heute am 25. ZT. und gerade hatte ich so ein stechendes Gefühl, aber nur in der linken Brust. Und auch nur ganz kurz, in der Zeit wo ich hier schreibe ist es auch schon wieder weg.
Sorry für meine blöde Frage, aber bei Kinderwunsch darf man ein bisschen Gags sein, oder???
(happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@pooh-bär Hi, ja ablenkung ist nie verkehrt, habe meine Hunde und Pferd, obwohl das Reiten ausfällt, aber es hilft ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. LG Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
3 Antwort
@Dunja1987 Oh wie schön! Da gratulier ich dir mal ganz vorsichtig!!! Positiv ist positiv - egal wie zart die 2. Linie ist! Alles Güte für deinen Arzttermin! Mal schauen ob meine Tage kommen oder nicht! Hab am Wochenende Dienst - hab also eh a gute Ablenkung ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
2 Antwort
Hi, habe das jetzt auch schon seit 5 Tagen seitdem Teste ich auch jeden Tag aber bisher nur leicht Positiv bin jetzt ZT 33 noch ne woche warten bis Arzt Termin somit hibbel ich mit dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2012
1 Antwort
Hab das auch ab und an in beide. Wünsch dir viel glück. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Kein Brustspannen mehr
07.01.2012 | 2 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
brustspannen
02.05.2011 | 4 Antworten
Brustspannen
10.08.2010 | 10 Antworten
Brustspannen
07.02.2010 | 1 Antwort
Brustspannen
05.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading