⎯ Wir lieben Familie ⎯

3 follikel?

bino1982
bino1982
05.04.2012 | 26 Antworten
hi ... frage ...
nehem ersten zyklus clomi , , , nun hat meine ärztin 1 follikel rechte seite 2 linke seite gesehen ... springen die eier auf beiden seiten?um antworten würde ich mich sehr freuen .lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar können die auf beiden seiten springen
SrSteffi
SrSteffi | 05.04.2012
2 Antwort
das ei was am reifsten ist springt.klar können auch zwei oder mehr springen, von daher ist ja bei clomi auch das risiko von 5% auf eine mehrling-schwangerschaft.und ja, es können beide seiten gleichzeitig springen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2012
3 Antwort
danke für deine antwort :)
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
4 Antwort
@peggy2108 danke . nun ja versuche seit über 10 jahren schwanger zu werden hatte im januar eine eileiter sanierung alle beiden seiten zu der arzt konnte beide seiten öffnen , nun nehem ich clomi iund ja über zwillinge würde ich mich freuen . risiko ist halt eileiter schwangerschaft . aber vesser als 50 zu50 wie 0 zu 0 . hatte jetzt meinen eisprung und hoffe das es jetzt mal klappt ;)
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
5 Antwort
wünsch dir viel glück und herzelt schön :-)
SrSteffi
SrSteffi | 05.04.2012
6 Antwort
dankeschön ? wird mal zeit nach über 10 jahren kinderwunsch ;)
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
7 Antwort
ui, 10 jhare ist echt lange. biste in einer kinderwunschpraxis?
SrSteffi
SrSteffi | 05.04.2012
8 Antwort
na sicher geht das und das nicht nur mit hilfe Clomi . sondern auch so, ne ehmalige nachbarrin hat drillinge auf natürlichem weg bekomm 2 mädels und ein jungen das beste, die mädels sind eineigige zwillinge der junge ein eiling
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2012
9 Antwort
@SrSteffi ja mein mann und ich sind 9 jahre verheiratet und leben seit 12 jahren zusammen . mein arzt sagte wenn es dieses jahr nicht klappt mit clomi dann sollen wir in die kiwu . sie meinte ich solle 3 zyklen machen mit clomi wenns nicht klappt hats kein sinn . aber ihr glaube ich sowieso nichts sie hat auch nicht all die jahre feststellen können was los mit mir ist das ich unfruchtbar bin also daher habe ich mich selber schlau gemacht und eine bauchspieglung machen lassen wo festgestellt worden ist unfruchtbar beide eileiter zu bin dann zum spezi nach köln der hat beie frei machen können nun ja jetzt ist mein 2 zyklus wo wir probieren . abwarten
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
10 Antwort
danke für deine antwort . dann hat sie ja einen richtigen bingo gemacht :)
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
11 Antwort
@bino1982 na wrum wechselst du den FA nicht, bei so einer würde ich echt nicht meine ss verbringen wer weiss was die noch nicht erkennt oder falsch macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2012
12 Antwort
ich würde dann echt wechseln. wir waren auch in einer und die konnten uns helfen. meine FÄ war auch völlig überfordert.
SrSteffi
SrSteffi | 05.04.2012
13 Antwort
@Mam_von_4 das sagte meine mutter auch sie ist nur gut wenn eine schwangerschaft besteht , , im krankenhaus die meinten auch das meine fa das gesehen haben müsste weil meine eierstöcke übergross waren und mit wasser gefüllt sie wollte mir einfach so hormone verschreiben bis ich sagte wäre nicht mal eine bauchspieglung angebracht ..sie sagte ja h ..ja und dann kam alles aufs auge das war krass . naja ich denke ich werde wechseln..aber sie kann eh nicht viel machen entweder klappt es mit clomi oder nicht wenn nicht gege ich in die kiwu
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
14 Antwort
@SrSteffi ich denke auch das sie keine ahnung so hat . nur wenn eine schwangerschaft besteht denke ich das sioe gut ist . ich nehme einfach noch die clomi und werde dann zu ihr für ultraschal gehen entweder klappts und wenn nicht gehe ich in die kiwu
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
15 Antwort
so meine lieben muss duschen gehn dann auf zur arbeit wir hören von einander :)
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
16 Antwort
das mach dann wirklich. wenn du dann schwanger bist, dann kannste ja wieder zu ihr gehen.
SrSteffi
SrSteffi | 05.04.2012
17 Antwort
@bino1982 wow so lange . dann halt ich dir ganz fest die daumen das euer wunsch sich nach so langer zeit erfüllt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2012
18 Antwort
so meine lieben muss duschen gehn dann auf zur arbeit wir hören von einander :)
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
19 Antwort
@peggy2108 danke peggy werde dich auf dem laufenden halten ..lg
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
20 Antwort
@SrSteffi ja mache ich . und werde dich auf dem laufenden halten lg
bino1982
bino1982 | 05.04.2012
21 Antwort
ja gerne
SrSteffi
SrSteffi | 05.04.2012
22 Antwort
hatte auch 3 stück, 2 schon sehr reife. habe dann eine Auslösespritze bekommen, damit die 2 reifen zuerst springen und die 3. erst später. Selbst wenn alle springen, heißt es nicht, dass auch alle befruchtet werden. Ich hab es auch drauf ankommen lassen. und siehe da, nun bin ich stolze Mama von einem Zwillingspärchen :)
Kama3012
Kama3012 | 05.04.2012
23 Antwort
Ich hatte 7 Follikel durch Clomifen, allerdings wurde ich damit nicht schwanger. Ob die beiden Eier springen kann man nur sagen, wenn man weiss, wie gross sie sind.Bleiben sie klein springen sie nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
24 Antwort
@HelenaundEric hattest du alle 7 im ersten clomi zyklus? oder wie lange nimmst du sie schon ? lg
bino1982
bino1982 | 06.04.2012
25 Antwort
@bino1982 Ja, ich hatte alle 7 im ersten Clomi-Zyklus, es hätten rein theoretisch 7-Linge werden können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2012
26 Antwort
@HelenaundEric dann wünsche ich dir viel glück in den anderen zyklen :)
bino1982
bino1982 | 06.04.2012

ERFAHRE MEHR:

eisprung auslösen 2 follikel ?
07.12.2012 | 5 Antworten
Was passiert bei 2 Follikeln?
09.02.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x