ZWILLINGE durch CLOMIFEN?

ChantalCherine
ChantalCherine
20.02.2012 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wer hat wirklich Zwillinge durch Clomifen bekommen?Gruß und Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine freundin hat durch clomifen zwillinge bekommen. zweiige mädchen. also hatte sie zwei reife eier ausgestoßen. ich selbst bin auch durch clomifen schwanger geworden. aber nur ein kind und bin grad wieder am hibbeln. mit clomifen. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 20.02.2012
2 Antwort
@Nadia2811 na dann drück ich dir mal die dauemn ... ich konnte dieses mal nicht mit clomi arbeiten ...
mama-sandy
mama-sandy | 20.02.2012
3 Antwort
@mama-sandy das ist aber schade. warum das nicht? ich muss aber sagen das war für mich auch vorerst das letzte mal. hab ja schon 4 versuche jetzt hinter mir. bei meinem sohn hat es auf anhieb geklappt. bin heute zt29 und hab seit getsern starke unterleibsschmerzen. mal sehen was das ist. ich wünsche dir auf jedenfall auch alles gute und drück dir ganz fest die daumen.
Nadia2811
Nadia2811 | 20.02.2012
4 Antwort
@Nadia2811 ja wo soll ich anfangen ... habe mir von meinem FA die pille für 7 tage verordnen lassen und sollte dann meine mens bekommen, kam natürlich nicht zu dem zeitpunkt wie es geplant war, also konnte ich nicht von zt 5 bis 9 clomi nehmen ... ne woche später kam dann der trödel und ich konnte nciht anfangen weil mein mann die diese woche wieder arbeiten ist ... er ist eben monteur und da bleibt nicht viel zeit ... na mal schauen wie es sich bei dir entwickelt ... daumen drück
mama-sandy
mama-sandy | 20.02.2012
5 Antwort
kenne auch 2 mamas die haben durch clomifen zwillinge bekommen, kenne auch eine, die dann drillinge bekommen hat. meine sind auf normalem weg entstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
6 Antwort
wir fangen ab dem nächsten zyklus an, leider hat mir mein Arzt noch für diesen Monat kein grünes Licht gegeben : ( Aber er meint im nächsten Zyklus wäre es ok, wenn meine Blutwerte mitspielen ;) An die Mamis wo schon Zwillinge haben, hätt ich mal ne Frage! Habt ihr immer eine Clomitablette eingenommen oder zwei? und von welchen Zyklustag bis zu welchem habt ihr die genommen??? LG
jungeMama1
jungeMama1 | 20.02.2012
7 Antwort
@jungeMama1 meine freundin hat nur eine clomitablette genommen und diese vom 5.-9. ZT. Und hat gleich beim ersten mal geklappt.
Nadia2811
Nadia2811 | 20.02.2012

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading