⎯ Wir lieben Familie ⎯

Morgen früh Test Nummer 3

Phelia
Phelia
30.12.2011 | 46 Antworten
Wenn der wieder negativ ist bin ich mit meinem Latein am Ende und krieg ne Krise. Morgen sinds dann 5 Tage drüber. Da kann doch was nich stimmen mit dem Testergebnis. Ich hätte so gern in der Silvesternacht den Nachwuchs angekündigt. Aber so lange der Test negativ sagt, halt ich lieber den Mund. Man soll ja nicht die Pferde scheu machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Immer noch net getestet?
rosafant1980
rosafant1980 | 30.12.2011
2 Antwort
@rosafant1980 Doch heute Mittag hat mich ne Freundin dazu überredet. War aber wieder negativ. Ich hab aber immer noch keine Periode und hin und wieder ein leichtes Ziehen. Ist aber nicht mehr so stark wie die letzten 2 Tage. Ich werd noch wahnsinnig
Phelia
Phelia | 30.12.2011
3 Antwort
@Phelia Das gibts doch net
rosafant1980
rosafant1980 | 30.12.2011
4 Antwort
Dann Drück Ich mal weiter die Daumen und hoff morgen Früh hier zu lesen Juuhu Test Positiv
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
5 Antwort
@rosafant1980 Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Morgen werden es 5 Tage und das halte ich für sehr viel. Besonders weil ich sonst so pünktlich dran bin. Verschiebung scheint mir auch unlogisch, weil ich dann 1.) auch das Ziehen nicht schon 3 Tage haben dürfte und 2.) find ich eine so krasse verschiebung zu doll für einen sonst pünktlichen Zyklus
Phelia
Phelia | 31.12.2011
6 Antwort
@rosafant1980 Ich danke dir. Und ein Juhu hier posten wäre natürlich das erste wad ich tun würde. Darum hoff ich auch schnell einzuschlafen damit ich schnell den Test wiederholen kann :)
Phelia
Phelia | 31.12.2011
7 Antwort
Ich gehe davon aus, wenn du versuchst schwanger zu werden, verhütest du auch nicht hormonell . Es kann immer mal sein, dass sich die Regel verschiebt . Kann auch sein, dass sich der Eisprung verschoben hat und dieser nun das Ziehen im Unterleib war . wenn er heute Nachmittag negativ ist, glaube ich kaum, dass er morgen früh anders ausfällt . vllt lässt du das auch mal beim Arzt abklären . evtl ist es auch eine Zyste ?! . Drück dir die Daumen, dass es bald klappt !
Mara2201
Mara2201 | 31.12.2011
8 Antwort
So wars bei Mir auch deswegen wundert mich das dass der Test net Positiv anzeigt
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
9 Antwort
Das Ziehen beim Eisprung hatte ich schon um den 13. / 14. rum, das hat sich auch mit der Berechnung gedeckt, wie jeden Monat. Und das hab ich auch nur ein paar Stunden und nicht 3 Tage lang. Ich hoffe natürlich dass es keine Zyste ist, das klingt schon wieder beängstigend. Der Test von heute machte aber keinen besonders guten Eindruck auf mich. Das war tatsächlich nur ein dünner Papierstreifen sonst nichts. Hab mich schon etwas verschaukelt gefühlt beim Auspacken
Phelia
Phelia | 31.12.2011
10 Antwort
@Phelia Diese dünnen Streifen sind einfach die Streifen, die sonst in diesem Plastikgriff verpackt sind . nichts anderes . diese werden auch beim Arzt nur benutzt.
Mara2201
Mara2201 | 31.12.2011
11 Antwort
Hab schon öfter gehört, dass es da große Unterschiede gibt. Es haben auch schon Mütter erzählt, dass sie selbst bei 8 Tagen drüber noch ein negativ hatten und dann doch schwanger waren. Das wär mir natürlich lieber als eine Zyste
Phelia
Phelia | 31.12.2011
12 Antwort
Huhu, ich drück dir ganz fest die Daumen und kann nur von mir berichten: Ich hatte an NMT getestet und der Test war negativ -- ich wurde in dieser Zeit grade erst schwanger, weil sich mein Zyklus total verschobene hatte. Ich hab damals an eine Zyste gedacht und nicht mehr getestet. Den nächsten Test hab ich dann " 23 Tage drüber" gemacht, war aber "erst" 6. SSW. Vllt. verschiebt sich ja auch alles. Wünsch dir viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
13 Antwort
Ansonsten kannst du Montag immer noch zum Arzt, nur um ne "frohe Botschaft" zu verkünden solltest du nicht so ungeduldig sein. Ist nicht böse gemeint, aber kommt n bissl so rüber, weiß ja nicht, wie lange ihr schon probiert . Zumal man damit auch n bissl wartet, die Wochen nachm positiven Test sind schließlich auch mit Risiken verbunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
14 Antwort
Ich hatte mal bis zur 9. Woche einen neg Test =)
DianaSR86
DianaSR86 | 31.12.2011
15 Antwort
Und was sagt der Test am morgen? Ich war auch ewig drüber und dann war es doch eine Zyste, leider
jato
jato | 31.12.2011
16 Antwort
drück dir die daumen:)
piccolina
piccolina | 31.12.2011
17 Antwort
Und?
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
18 Antwort
@rosafant1980 Negativ, aber noch immer keine Spur von Blut
Phelia
Phelia | 31.12.2011
19 Antwort
Des gibts doch net . beim Doc warst net?
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
20 Antwort
@rosafant1980 Ich versteh es langsam nicht mehr. Es sind doch schon 5 Tage. Woran kann es denn liegen ? Das letzte Mal dass ich so eine Verschiebung hatte war vor 2 Jahren und da hatte ich mit der Pille ein wenig hin und her geschoben, was dann natürlich eine Verspätung zur Folge hatte. Da hatte ich das Ziehen dann aber auch entsprechend später, nicht wie jetzt, schon seit Tagen ohne dass die Regel einsetzt
Phelia
Phelia | 31.12.2011
21 Antwort
@rosafant1980 Nee jetzt kriegt man ja keinen Termin mehr. Und wegen der Arbeit werd ich es auch nicht früher als 9.1. schaffen. Wenn ich überhaupt so früh nen Termin bekomme
Phelia
Phelia | 31.12.2011
22 Antwort
@Phelia Ich würde zum Doc gehn und nen Bluttest machen lassen ? Die Spannung würd Ich net aushalten
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
23 Antwort
@rosafant1980 Ich halt es auch kaum aus. Aber es geht leider nicht eher. Ich mach Urlaubsvertretung für meine Kollegin. Sie hat dafür vor und nach Weihnachten meine Vertretung gemacht. Und einer von uns muss da sein. Ich arbeite immer von 9 bis 17 Uhr. Das passt nicht zu den Sprechzeiten der Ärzte
Phelia
Phelia | 31.12.2011
24 Antwort
@Phelia Das ist ja echt ärgerlich und Samstag hat dein Doc net auf?
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
25 Antwort
@rosafant1980 Jedenfalls nicht dieses Wochenende. Ich muss mal gucken wie es nächsten Samstag aussieht. Es macht mich echt verrückt. Da hoffe ich jeden Monat, dass die Periode nicht kommt und jetzt bleibt sie zum ersten Mal aus und nun ist es auch verkehrt
Phelia
Phelia | 31.12.2011
26 Antwort
Da glaub Ich Dir mich würde das auch verrückt machen wenn net weißt was denn nu los ist
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
27 Antwort
@rosafant1980 Bisher dachte ich immer dass die monatliche Enttäuschung über die Periode das schlimmste wäre. Jetzt wär ich froh über diese Gewissheit. Es ist schlimm, wenn man nicht weiß worauf man wartet und wie lange. Ich hoffe natürlich dass die Regel nicht kommt, aber ein positives Ergebnis müsste dann auch endlich mal kommen. Wie lange hattest du dieses Ziehen im Unterleib ? Ich hab es nun schon 3 oder 4 Tage. Sonst hab ich das max 2 Tage. Bevor die Mens kommt und am etsten Tag wenn sie da is
Phelia
Phelia | 31.12.2011
28 Antwort
Ich hatte das ziehen eine ganze Woche lang da warn Wir grad im Urlaub hab auch immer gedacht des gibts doch net die regel müßt doch endlich kommen hätte sie an dem Tag wo wir los gefahren sind bekommen müßten da wir mitten in der Pampa waren hatte Ich net mal gelegenheit nen Test zu holen daher hab Ich ziemlich spät getestet da war ich dann schon 2 Wochen drüber
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
29 Antwort
@rosafant1980 Vielleicht hab ich ja auch einfach noch nicht genug HCG im Urin für den Test. Jetzt mal unabhängig von dem Test. Was wäre deine persönliche Meinung, schwanger oder nicht ?
Phelia
Phelia | 31.12.2011
30 Antwort
Wäre es normal im Falle einer Schwangerschaft jetzt noch keine anderen Anzeichen zu haben außer das Ziehen im Unterleib ? Meine Brüste fühlen sich nicht anders an, mir ist nicht schlecht, bin auch nicht hungriger als sonst. Bin nur etwas müde in den letzten Tagen. Aber ich kann auch so mal nen ganzen Tag schlafen
Phelia
Phelia | 31.12.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
welche nummer wählen wenn's los geht?
04.08.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x