Hilfe ovulationstest immer positiv!

kleinefee000
kleinefee000
07.12.2011 | 9 Antworten
Hallo mein Mann und ich haben am wochenende nun die erste heim insemination durch geführt. An hand des ovulationstest hatte ich meinen es am samstag nun meine frage. ich teste seit es mit den ovutests weiter und die streifen bleiben beide fett rosa. Ich weiss nun echt nicht mehr weiter habe ich meinen es nun gehabt oder nicht? Das andere ist ich habe seit gestern durchfall wobei ich doch eher an verstopfung leide. eine grippe ist es nicht da es sonst nicht so sporalisch kommen würde.mein arzt meint auch ich sei gesund es muss andere ursachen haben.vllt habt ihr ja erfahrung damit , ich würde mich über antworten riesig freuen.
Lieben gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Es ist ja auch möglich, dass du zu viele männliche Hormone hast, dadurch bleibt der Test auch positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
8 Antwort
@deeley Ich nehme garkeine medikamente.wir haben diese insemination zuhause gemacht, bei mir ist alles inordnung bin vor ein paar wochen auf alles möglich gestestet worden.bei uns klappt das mit der schwangerschaft nicht weil mein mann schlechtes spermium hat.aus diesem grund haben wir uns im internet schlau gemacht und sind auf diese heiminsemination gekommen.von facharzt wird diese auch nicht immer hormonell begleitet. 7 tage nach es war ja dann auch gerade erst die einnistung. Ich denke ich sollte nun erstmal abwarten. Aber viele dank für deine antworten
kleinefee000
kleinefee000 | 07.12.2011
7 Antwort
Bei mir war der TEST bei ES+7 positiv. Du nimmst doch garantiert ein Hormonpräparat, was die Insemination unterstützen soll, oder? Irgendetwas, was den ES auslösen soll oder so ...??
deeley
deeley | 07.12.2011
6 Antwort
@deeley Aber so früh nach den ES?
kleinefee000
kleinefee000 | 07.12.2011
5 Antwort
@HelenaundEric Wir haben eine heim insemination gemacht das heisst also ohne medikamente. mein zyklus ist jeden monat gleich und auch mein Fa bei dem ich am 29. war hat gesagt das der eisprung samstag oder sonntag ist.er konnte es an der größe der follikel erkennen.
kleinefee000
kleinefee000 | 07.12.2011
4 Antwort
schelmisch soll CHEMISCH heißen ... hab mich irgendwie vertippt.
deeley
deeley | 07.12.2011
3 Antwort
Bri einer Insemination bekommt man Medikamente, die Hormone enthalten.Deshalb ist es nicht ratsam einen Ovutest durchzuführen, da er falsch anzeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2011
2 Antwort
Mein Ovu war immer positiv, als ich schwanger war, denn das LH Hormon ist dem HCG Schwangerschaftshormon schelmisch ähnlich. Außerdem kann es sein, dass Du ein Hormonpräparat einnehmen musstest, welches den Test auch beeinflusst.
deeley
deeley | 07.12.2011
1 Antwort
also, ich kann nur von mir reden, ich habe nach ausbleiben der mens mal so ein OVU test genommen und hat posetiv angezeigt weil ich schwanger war oder es ist was mit denn Hormonen
katrin123456
katrin123456 | 07.12.2011

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading