mann ist ein sexmuffel wer kennt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2011 | 19 Antworten
frage steht oben ... möchte gern noch ein 2 tes kind aber so wird das ja nie was...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Bei meinen hat sich das erst so die letzten beiden Monate eingeschlichen, weil ein Freund und er sich darüber unterhielten ob er den kleinen verletzen könnte und die Krönung kam als ein anderer ihn die Vorstellung machte das beim sex der kleine sich festkrallt und mit raus kommt...Ich glaub das hat ihn in einem schock versetzt...
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 05.12.2011
18 Antwort
Ohja kenne das, mein Mann hat auch sehr wenig Sex mit mir. Leider sagt er immer hängt es damit zusammen das er arg Stress auf Arbeit hat, aber das denke ich mal ist nur ne Ausrede. Ich selbst weiss echt nicht was Mann hat Aber ein zweites Kind würde ja bei uns eh nicht mehr gehen also ist das ja sicherlich nicht der Grund
fynns_mama
fynns_mama | 05.12.2011
17 Antwort
mein mann ist auch ein sexmuffel, aber möchte kein kind mehr.! :D
Mischa87
Mischa87 | 05.12.2011
16 Antwort
@ gina87 ja da hast du recht ... bin auch nicht mehr so drauf aus jetzt unbedingt schwanger zu werden... ist sowieso schwer bei mir wegen schilddrüse und gebärmutter nicht mehr ganz in ordnung seit dem ks... hauptsache man liebt sich und ist glücklich das andere kommt irgendwann wieder von ganz alleine ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
15 Antwort
naja zwingen kannste ihn nich..aber vielleicht redet ihr ja nochma drüber..muss ja nu nich direkt das thema kind im raum stehen...sex kann man ja auch so miteinander haben ohne das man darauf hinaus is, dabei schwanger zu werden.. ich kann mich bzgl. meines sexuallebens gott sei dank nich beschweren...es is seit die kurze da is, sogar noch häufiger und intensiver als vorher
gina87
gina87 | 05.12.2011
14 Antwort
bei uns ists genau umgekehrt :-) ich bin die die weniger lust hat
Maxi2506
Maxi2506 | 05.12.2011
13 Antwort
damals war alles noch anders bevor ich schwanger wurde... naja will ja auch nicht meckern seh ja auch nicht mehr aus wie damals ;-) ja sag schon garnichts mehr wegen sex... nur irgendwie hat man auch mal das bedürfnis... 1-2 mal im monat ist schon echt wenig ..und so ist es auch kein wunder das es schwer ist schwanger zu werden...naja bin ja noch jung ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
12 Antwort
bei uns ist es andersrum da bin ick der Sexmuffel nach unserem 2ten Kind ist das Sexleben nicht mehr das gleiche
Memories
Memories | 05.12.2011
11 Antwort
@Honey21 das ist auch sehr wichtig und sex sollte nich unbedingt das wichtigste sein in einer beziehung aber es gehört doch dazu... mmhh vllt solltest du nich "angekrochen" kommen wegen dem sex sondern einfach ma warten bis er wieder von allein kommt....
AugustMama2011
AugustMama2011 | 05.12.2011
10 Antwort
ich dränge garnicht darauf... haben gestern geredet da meinte er er hätte einfach nicht so mehr das bedürfnis und es gäbe wichtigeres z. B. einander zu haben etc...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
9 Antwort
vielleicht is er sich noch nich zu 100% sicher und hat bedenken...redet darüber miteinander..mehr kann ich dir nich raten
gina87
gina87 | 05.12.2011
8 Antwort
vllt will er einfach kein zweites? und hat deswegen keine lust weil du so drauf drängst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
7 Antwort
naja eigentlich will er auch noch ein 2 tes...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
6 Antwort
ja das wollte ich auch fragen wie augustmama2011 schon schreibt
larajoy666
larajoy666 | 05.12.2011
5 Antwort
ich kenne das nicht, bei uns bin ich eher der MUFFEL.
olgao
olgao | 05.12.2011
4 Antwort
ach dein mann ist ein Sexmuffel??? Sorry, falsch verstanden..bei uns ist es umgekehrt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
3 Antwort
bzw blockt ab... wehren is der falsche ausdruck sorry
AugustMama2011
AugustMama2011 | 05.12.2011
2 Antwort
bei mir das gleiche!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2011
1 Antwort
will dein mann vllt kein zweites und wehrt sich deshalb?
AugustMama2011
AugustMama2011 | 05.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading