13 Tage Überfällig, SST Negativ trozdem Schwanger?

Fuzzel
Fuzzel
22.09.2011 | 12 Antworten
Hallo alle zusammen,

erst mal sorry das schon wieder so eine Frage kommt.

Ich habe in den letzten Wochen Antibiotika genommen da ich eine starke Gehörgangsentzündung hatte. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt das beine mens jetzt c.a 13 Tage auf sich warten lässt?. Ich nehme seit 4 Jahren keine Pille mehr und sonst verhüten wir auch nicht. Meine letzte mens begann am 09.08.2011 und jetzt ist keine spur von ihr zu sehen. Ich habe immer leichtes ziehen mal rechts mal links im unterbauch und (wie peinlich) einen gelblichen ausfluss. Den Test den ich gemacht habe war Negativ. Was kann los sein? Habt ihr das auch mal gehabt? Kann es wegen den Tabletten sein?

Schon mal Danke vorweg^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also
ich war eben bei der FA. Sie sagt sie kann nix sehen, eine schwangerschaft wäre allerdings nicht ausgeschlossen. allerdings sagt sie auch das eine ss eher unwarscheinlich ist..........sie hat eine zyste an einem eierstock festgestellt zu der sie nur meinte das diese zyste jeden monat entsteht und dann wieder platzt. Fakt ist wenn ich meine mens bis nächsten monat nicht habe muss ich wieder hin...... ist irgendwie komisch. das heißt abwarten und nicht verrückt machen. aber die feststellung der FA ist für mich nix halbes und nix ganzes irgendwie.....
Fuzzel
Fuzzel | 22.09.2011
11 Antwort
hi
und was sagt der arzt
lafra996
lafra996 | 22.09.2011
10 Antwort
=)
viel glück du schaffst das
Sternenmaus2008
Sternenmaus2008 | 22.09.2011
9 Antwort
ja
mach ich^^ hab heute um 15.40 uhr einen termin
Fuzzel
Fuzzel | 22.09.2011
8 Antwort
Viel glück
Ja mach das mal und ganz viel glück =) Und gib mal bescheid was raus gekommen ist =)
Sternenmaus2008
Sternenmaus2008 | 22.09.2011
7 Antwort
ok
dann heißt es wohl Augen zu und durch. Wer gleich mal beim FA anrufen...... werde wohl vorher keine Gewissheit haben. Danke euch allen!
Fuzzel
Fuzzel | 22.09.2011
6 Antwort
Achso
Achso und das Ultraschall ist umsonst wenn du gesetzlich versichert bist und nicht privat in einer schwangerschaft werden 3 Ultraschalltermine kostenlos vergeben wenn du aber 3 oder 4 d Ultraschall haben willst sind das rund 100 euro
Sternenmaus2008
Sternenmaus2008 | 22.09.2011
5 Antwort
Nein
Nein ich habe für meinen 5 euro gezahlt du kannst aber auch einen in der apotheke holen dann hast du auch gewissheit
Sternenmaus2008
Sternenmaus2008 | 22.09.2011
4 Antwort
eine Frage hab ich noch
ich habe gehört das es extrem teuer sein soll beim Fa einen SST zu machen bzw einen ultraschall. Ist es wirklich so teuer?
Fuzzel
Fuzzel | 22.09.2011
3 Antwort
Huhu
Huhu Du musst zum arzt gehen wenn du gewissheit haben willst das problem mit deiner angst ist in einer ss nicht zu beruhigen denn wir haben alle vier blutabnahmen denn Blutgruppe und alles muss bestimmt werden die werden aber erst mal so testen ohne blut und gegebenfalls ein ultraschall machen so war es bei mir wünsche dir viel glück
Sternenmaus2008
Sternenmaus2008 | 22.09.2011
2 Antwort
angst
wenn ich ehrlich bin hab ich angst vor dem FA bzw. hab ich angst das sie mir blut abnehmen. hab eine extreme nadelphobie........ hab heute nacht sogar vom blutabnehmen geträumt..... was würden die denn beim FA machen????
Fuzzel
Fuzzel | 22.09.2011
1 Antwort
also ich hab schon so oft
antibiotika genommen hat sich noch nie auf meine periode aufgewirkt. geh doch bitte zum arzt
larajoy666
larajoy666 | 22.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading