Wann ward Ihr nach einer Fehlgeburt inc Ausschabung wieder schwanger?

minny81
minny81
12.09.2011 | 4 Antworten
Hallo zusammen,
am 23.08.2011 (12 SSW) hat mein FA festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt :-( Einen Tag später hatte ich eine AS.
Es hat mich tief getroffen, da es ein Wunschkind war.
Bin allerdings schnell (3 Monate nach Absetzen der Pille) schwanger geworden, was mich sehr überrascht hat.
Ich warte jetzt einfach ab und dränge mich nicht selber mit dem Wieder-Schwanger-Werden.
Trotzdem würde mich mal interessieren, wie lange es bei anderen Betroffenen gedauert hat, bis sie wieder schwanger wurden.
Würde mich über Antwort freuen.
MgvlG Meli

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte
am 30.4.2010 eine ausscharbung*heul* und am 9.9.2010 war ich wieder in der 7. woche schwanger *freu*und wurde dieses jahr am 30.4.2010 mit meinem sohn entlassen komisch und geilo zu gleich oder?! drücke euch die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
2 Antwort
schwer
tut mir leid dass zu lesen!! erst mal wünsch ich euch alle kraft die ihr braucht!! und jetzt zu deiner frage ich hatte die fg am 14.10.10 ohne ausschabung!! und wir beginnen jetzt erst wieder, da der körper eigentlich mind ein halbes jahr braucht um wieder auf normalen stand der dinge zu sein!! und da wir nicht wieder eine solche risikoschwangerschaft wie bei unsrer ersten möchten haben wir jetzzt eben so lang gewartet!! mir war es vor allem wichtig erst nach dem errechnenten ET wieder schwanger zu werden!! wünsche euch viel glück und alles gute!!
steffal86
steffal86 | 12.09.2011
3 Antwort
...
das tut mir wirklich leid für dich!!! ich hatte im januar 2007 eine fehlgeburt in der 9.ssw + ausscharbung. im november 2007 war ich wieder schwanger. setz dich nicht unter druck und gib deiner seele und deinem körper die zeit das zu verarbeiten! wünsch dir alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
4 Antwort
ich hatte letztes Jahr im Juni
eine AS und im November wurde ich wieder schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading