Schwanger werden trotz Blasenentzündung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2011 | 4 Antworten
Kann man trotz Blasenentzündung schwanger werden? Und ist es ein Risiko für das Kind? Also kann das dem Kind schaden (Behinderungen etc.?)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja
um schwanger zu werden brauchst ja deine blase nicht.., die hat damit ja nix zu tun. Also würde ich mal behaupten das du trotzdem schwanger werden kannst.., klar!
shila85
shila85 | 06.09.2011
2 Antwort
hallo
blasenentzündung hatte ich bei beiden schwangerschaften in den ersten 10 wochen sehr häufig. kann sein und eventuell auch ein zeichen ich weis zwar nicht warum aber hatte sehr oft blasenentzündungen die erste mit eingetretener ss
LeonLuca07
LeonLuca07 | 06.09.2011
3 Antwort
re
Wenn du deinen Eisprung gerade hast...warum nicht Schaden tut es jedenfalls nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011
4 Antwort
huhu
ich hatte anfang august auch ne blasenentzündung und nen pilz dann bin ich zum FA und er meinte noch sieht nicht aus als wären sie ss. naja jetzt bin ich in der 9. woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading