mädls ich werd noch ganz verrückt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2011 | 12 Antworten
ich habe seit tagen das gefühl schwanger zu sein. bin jetzt 1 tag drüber mit meiner regel (normal kommt sie eigentlich immer regelmäßig) hab heute am nachmittag einen test gemacht. der war aber negativ. kann ich mir noch hoffnungen machen weil ich eben nachmittag getestet hatte und nicht morgens oder... was meint ihr??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
also ich habe genau 14 Tage nach dem Eisprung gemacht und der war positiv und das auch abends.
SrSteffi
SrSteffi | 30.06.2011
11 Antwort
Hallo Süsse
... aaalso ich hatte ja 2 negative SS-Tests, bin dann zum FA u. dort der Test war auch negativ - erst bei der Blutabnahme konnte man sehen, dass ich schwanger bin, also gibts da schon noch eine kleine Hoffnung, dass du schwanger bist! ;) Drück dir ganz fest die Daumen und berichte ... ;) Glg
lila1
lila1 | 30.06.2011
10 Antwort
bei mAXIMhabe ich ab dem 7,tag der überfälligkeit abnds getetet
und war positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
9 Antwort
ja
glaube du annst dir hiffnung machen. Vielleicht war es noch zu früh für einen test, warte noch ne wiche auch wenn du bald durchdrehst. Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
8 Antwort
als ich mit meiner
mittleren schwanger war, da hatte ich immer so regelmäßig meine tage, dass ich hätte die uhr nach stellen können wenn sie kommen-pünktlich auf die minute...nach 13tage überfällig hab ich dann einen positiven test gehabt u vorher hatte ich dann jeden 2ten tag getestet-hoffnug nicht aufgeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
7 Antwort
Abwarten!
Ich hatte 2 negative Tests - in der 3. + 4. SSW!!! Hatt davor allerdings auch nen Zyklus von 35 + 43 Tagen , wegen absetzen der Pille - könnte also beides bei dir sein. Warte en paar Tage und mach nochmal nen Test! Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
6 Antwort
vielleicht sieht der test mit der zeit anders aus....
warte noch paar tage oder mach täglich.hab ich auch gemacht:-)hb am abend positiv gehabt, hätt kein auge zu gemacht
Schnuli_25
Schnuli_25 | 29.06.2011
5 Antwort
Also
ich hab schon vor Fälligkeit positiv getestet mit dem Clearblue digital. Würde auch nochmal mit MorgenPipi testen. Viel Glück! ;-)
Thatsmeee
Thatsmeee | 29.06.2011
4 Antwort
ich hab damals spätabends getestet
und was postiv
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2011
3 Antwort
man
testet so früh auch mit morgenurin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2011
2 Antwort
test
hallo.ein zyklus beträgt 25-35 tage.ab tag 36 bist du überfällig. am besten ist es ab tag 42 zu testen.
nicos_mami
nicos_mami | 29.06.2011
1 Antwort
..
Mach doch noch einen TEst, vorher haste eh keine Ruhe. Und es ist egal wann du den Test machst. Negativ ist negativ
Lyzaie
Lyzaie | 29.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading