clomifen heute bekommen

kitty2010
kitty2010
22.06.2011 | 14 Antworten
so war jetzt beim arzt er hatmir da auch alles gut erklärt ich soll es am b 4 oder 5 tag nehmen 5 tage lang
wie habt ihr das gemacht hatte meine regel von 20 u habe sie jetzt noch bisschen ja 2-3 tage immer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Yvi88
genauso isses
penelope84
penelope84 | 22.06.2011
13 Antwort
@penelope84
jup... ich glaub das auch langsam nicht mehr... und wenn das wahr sein sollte, dann gehört dem Arzt die Lizenz entzogen...
Yvi88
Yvi88 | 22.06.2011
12 Antwort
@Yvi88
genaus das is ja das problem. die nebenwirkungen. allein schon aus dem grund, darf ein hausarzt sowas nich verschreiben. denn 1. ist er nicht für kinderwunsch zuständig, 2. kann er es gar nich überwachen wie ein gyn und 2. hat er auch gar keinen plan von dem allen. ich denk mal eher, dass hier jemand märchen erzählt in der hoffnung es gibt dumme, die es glauben...der hausarzt *ich lach mich tot*
penelope84
penelope84 | 22.06.2011
11 Antwort
@penelope84
eben, so seh ich das auch... außerdem muss bei der Einnahme ja auch öfter mal ein Ultraschall gemacht werden, und bei zu vielen Folikel darf auch keine Schwangerschaft eintreten... mir kommt es auch sehr spanisch vor... ich mache mir nun auch keinen stress beim Üben... Entweder es klappt so, oder halt nicht... Will aber nun auf biegen und brechen nicht gleich ein zweites und hole mir gleich wieder Clomifen... die einnahme ist ja auch immer mit harten nebenwirkungen verbunden....
Yvi88
Yvi88 | 22.06.2011
10 Antwort
Mit
dem "Arzt ist der Hammer" war auch ironisch gemeint :D, aber mit dem Hausarzt ist echt ... oh je ... Hatten auch 2 Versuche mit Clomifen, aber das war im Kinderwunschzentrum und ne Freundin von mir ist auch durch Clomifen schwanger geworden, aber auch mit Hilfe vom FA, weil der Zyklus so unregelmäßig war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
9 Antwort
@Yvi88
wir üben auch schon seit 4 monaten wieder. wer weiß, wie lange es diesmal dauert. aber kein gyn hätte clomi verschrieben in diesem fall...deswegen war se sicher beim hausarzt und wer weiß, was sie ihm erzählt hat, dass der das gemacht hat. wenns überhaupt so is, dass se welches bekommen hat...denn so richtig glaub ich die ganze story hier nich...
penelope84
penelope84 | 22.06.2011
8 Antwort
@penelope84
ja, hat sie mir per pn geschrieben... ich finde das auch nicht gut... ich bin auch mit clomifen schwanger geworden und wir üben nun auch... ich bekomme es nicht gleich wieder... wir MÜSSEN erst wieder so versuchen... Sind nun schon knapp 3 Monate dabei...
Yvi88
Yvi88 | 22.06.2011
7 Antwort
der hausarzt???
wenn das stimmt, dann gehört der angezeigt...sowas gehört beobachtet vom gyn...ich finds unverantwortlich...
penelope84
penelope84 | 22.06.2011
6 Antwort
@Sarah_Michelle
der Arzt ist echt der Hammer... Denn es ist kein Frauenarzt, sondern ihr Hausarzt... Also mein hausarzt würde mir nicht so etwas verschreiben... Da gehören "Fachleute" ran...
Yvi88
Yvi88 | 22.06.2011
5 Antwort
...
HUhu ich kann es auch nicht verstehen, warum ihr euch so stresst... Und ganz davon abgesehen, MUSS ein ultraschall sein, denn es kann auch was schief gehen... Der Arzt der dir das verschreibt ist ja kein Frauen arzt... Das kann doch nicht der Hausarzt machen..:_D em gehört doch seine LIzenz entzogen... Sorry, aber durch so eine Einnahme kann auch einiges schiefgehen und das Risiko würde ich an deiner Stelle nicht eingehen... Wartet doch noch, ihr habt noch so viel Zeit... Und zwei so kleine WÜrmchen wird nachher Stress pur... Überleg es dir gut.
Yvi88
Yvi88 | 22.06.2011
4 Antwort
Verstehen
kann ich es auch nicht, aber jeder wie er will, aber dein Arzt ist schon der Hammer. Wenn du die Regel ab dem 20. hattest, würde ich einfach am 4. Tag dann anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
3 Antwort
???
aber du bist doch noch jung, und deine kleinste is doch grad ma 8 monate alt. und du hast doch schon 3 kinder. meinste nich, dein körper lässt ne ss zu wenn er soweit is??? ich versteh ehrlichgesagt deinen arzt nich, der dir das verschrieben hat...ich mein, es is ja schön, dass dein kinderwunsch so groß is und auch der deines freundes, aber trotzdem versteh ich nich, dass du dich in deinem alter da so stresst...bei uns hats auch 6 jahre gedauert, bis ich ss wurde. wir üben auch für ein 2 kind, aber wir lassen es da ruhig angehn ohne stress und fremdeinwirkung. und ich bin schon n bissl älter...überleg dir gut, ob du deinen körper so stressen willst, zumal die letzte ss erst 8 monate her is...
penelope84
penelope84 | 22.06.2011
2 Antwort
ja
weil ich keine 2 jahre oder länger warten will
kitty2010
kitty2010 | 22.06.2011
1 Antwort
???
wieso denn clomifen? willst du wieder ss werden?
penelope84
penelope84 | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading