Wie lange gebastelt bei dem zweitem Kind?

Tyra03
Tyra03
28.05.2011 | 14 Antworten
Ich habe hier vor ein Paar Tagen irgendwas gelesen von 2. Kind und so das es beim 2. Kind schneller geht mit Schwanger werden das in der Schwangerschaft vieles früher von statten geht ( erste Bewegung, Milch Produktion früher eintritt etc.) wie war das bei euch und stimmt es wirklich das man beim 2. mal schneller schwanger wird kann mir das nicht wirklich vorstellen!!

Wie war das bei euch??

Gruß Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ich habe ihn früher gespür in der 2. SS als meine grosse. Milch war auch schon eher da. Also bei meiner grossen ging es 4 monate, bei der 2. SS/ 1 MOnat dann 3. SS die 3 Moante abgewartet und 3e MOnate Später schwanger
JACQUI85
JACQUI85 | 28.05.2011
2 Antwort
....
also bei mir hat es gestimmt , die ersten kindsbewegungen habe ich auch immer eher gespürt, in der ersten sehr spät so zwischen 18. und 22. ssw, bei der 2. etwas eher so 16.ssw und jetzt hatte ich das erste "zucken" schon in der 14.ssw, obwohl für mich die richtigen kindsbewegungen erst die sind, wenn man richtig merkt, wie sich was im bauch dreht und bewegt, ansonsten ist alles ähnlich, beschwerden sind halt bei mir bei jeder ss etwas anders
iris770
iris770 | 28.05.2011
3 Antwort
@JACQUI85
naja dann ma gucken bin ich ja gespannt ob ich es ebenso empfinden werde ;o)
Tyra03
Tyra03 | 28.05.2011
4 Antwort
@iris770
Mensch 4 Jahre ist aber echt eine lange Zeit. Bei meinem Sohn hatte ich mir ne Menge druck gemacht da dauerte es 5 Monate ich hoffe sehr das es bei dem 2. jetzt auch so schnell geht!! Noch mache ich mir keinen Druck aber wir haben auch gerade erst angefangen mit basteln
Tyra03
Tyra03 | 28.05.2011
5 Antwort
hey
also ich kann nur sagen es stimmt bei mir jedenfalls nicht....wir haben über 3 jahre gebraucht!!!!!und jetz habe ich es bald geschafft der rest stimmt eigntlich also habe sehr früh gespürt habe seit tagen senkwehen naja hoffe es geht noch net los ^^ wie lange probiert ihr den schon??
mutti0702
mutti0702 | 28.05.2011
6 Antwort
@mutti0702
wir sind noch ganz frisch am basteln beim ersten ging es zum Glück relativ fix naja man macht sich halt so seine gedanken aber druck bis jetzt noch nicht wir wollen es lockerer als bei unserem Sohn angehen!!
Tyra03
Tyra03 | 28.05.2011
7 Antwort
hallo
also beim ersten kind pille abgesetzt beim 3 zyklus ss. leider fg in der 6 ssw. nätürlicher abgang. dann sofort wieder ss geworden also so zu sagen im 4 zyklus. beim zweiten kind habe ich schon 7 monate die pille abgestzt gehabt als wir das erste mal versuchten ss zu werden. sofort schwanger, aber mit windei. nach ausscharbung 1 zyklus gewartet und dann gleich wieder schwanger. ich muss sagen das es bei mir immer recht schnell geklappt hat. würde sogar sagen beim zweiten sogar noch bisal schneller. denn immer wenn wir es angelegt haben schwanger zu werden hat es sofort geklappt. was aber definitiv stimmt. der bauch ist schneller gewachsen, die erten kindsbe. in der 15+3 ssw waren auch früher. lg
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 28.05.2011
8 Antwort
@mamavonGUILINA
Mensch ja schon hammer wie unterschiedlich das ist ich habe ne Freundin die sagte auch sie brauch ihren Mann nur angucken und schon ist sie schwanger nee jetzt übertrieben aber bei ihr ging es auch immer recht fix Pille abgesetzt und sofort SS bei beiden Kinder.
Tyra03
Tyra03 | 28.05.2011
9 Antwort
@tyra
ja wirklich. wir sagen immer wir werden schon durchs küssen schwanger und müssen sonst echt aufpassen wenn wir keins mehr wollen als ich noch jünger war, hat meine mutter auch mal zu mir gesagt, wenn ich mal die pille brauch soll ich es sagen. denn wir frauen aus der familie werden schnell schwanger. also denke ich mal das es bei meiner mutter genauso schnell geklappt hat mit den 3 ss. frag doch mal deine mutter wie es bei ihr war. bei mir laufen sogar die ss so ab wie bei meiner mutter. total erstaunlich!! wünsch dir alles gute
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 28.05.2011
10 Antwort
@mamavonGUILINA
oh wir sind 4 Kinder und meine Mutter war auch immer ruck zuck schwanger Wer weiß komme auch so fast zu 100% nach ihr wäre ja ma ein schöner Erbschaden
Tyra03
Tyra03 | 28.05.2011
11 Antwort
..
kann ich echt nicht behaupten bei unserem großen hat es sofort geklappt und jetzt haben wir ein jahr gebraucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
12 Antwort
nein bei mir ganz im gegenteil
haben 2 1/2 jahre gebraucht um endlich schwanger zu werden...
wonny1980
wonny1980 | 28.05.2011
13 Antwort
bei mir stimmte es
beim ersten brauchten wir 6 monate...beim 2. klappte es direkt im ersten monat :-) lag aber eher daran das ich mich beim ersten noch etwas aufs ss werden versteift habe...beim 2. war ich gelassen und sagt mir was klappt klappt...was nicht klappt eben nicht lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.05.2011
14 Antwort
...
Also wie lang es gedauert hat beim 2. Kind schwanger zu werden weiß ich nicht, denn ich bin trotz Pille schwanger geworden. von der Ss her war eigentlich alles so wie beim 1. Kind: ab dem 4. Monat hatte ich Bauch, die Milch schoß genauso früh ein wie beim 1. und so weiter. So dann jetzt bei den beiden Kleinsten war es so, daß ich fürs 3. Kind ganze 2 Jahre und 5 Monate gebraucht hab um schwanger zu werden und wieder 2 Monate später war ich dann mit dem 4. Kind schwanger und auch da hatte ich ab dem 3. Monat nen Bauch und auch schon die ersten Kindsbewegungen laut Arzt, für mich waren es Blähungen aber er konnte es bei der Untersuchung als Kindsbewegung darstellen.
Playmate33
Playmate33 | 28.05.2011

ERFAHRE MEHR:

weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten
Rückbildung?
19.05.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading