Anzeichen für schwangerschaft?

Nadia2811
Nadia2811
29.03.2011 | 7 Antworten
wollen noch ein zweites kind und seit dezember sind wir am üben. bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ein verdammt unregelmäßigen zyklus und die ersten schwangerschaftsanzeichen waren damals starke unterleibschmerzen. mehr nicht. diesmal ist mein zyklus mit 36 tagen regelmäßig. deshalb meine frage:
ich bin jetzt ES+9 und habe zwar unterleibsschmerzen aber nicht sehr stark (vorallem links) und leicht übel ist mir auch seit 3 tagen. vorallem diese kopfschmerzen.
hatte das jemand bei ner schwangerschaft?
vielen dank euch schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@blackbaby2011
das hatten sie bei mir auch versucht das sie mit blutungen abgeht. hab tabletten bekommen das ich blutungen bekomme. aber nix da. nur höllische schmerzen. während der op stellte sich raus das ich mit der zyste auch noch einen gutartigen tumor hatte. daher die schmerzen. die folge ne grössere narbe als geplant. ich hatte während dessen die spirale ohne hormone drin. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 29.03.2011
6 Antwort
Huhhu hatte auch voher ne Zyste
die ist aber mit Blutungen ab gegangen hatte was mit der 3 Monatspritze zun tun die ich einmal bekommen habe!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
@Jason271107
ich hoffe ja das es keine zyste ist. hatte ich schon, worauf dann ne op folgte und darauf habe ich keine lust. aber sicherlich hast du recht. es könnte alles sein. abwarten halt. danke
Nadia2811
Nadia2811 | 29.03.2011
4 Antwort
...
normal is zu früh für symptome.aber es gibt auch frauen die es sofort merken wenns schwanger sind. aber könnte auch ne zyste sein..warte ab mehr kannst leider nich tun. wünsch dir glück und meine daumen sind gedrückt
Jason271107
Jason271107 | 29.03.2011
3 Antwort
28-35 Tagen Zyklus
man hört ja manche sagen das sind zu Früh für Ss Anzeichen aber bei mir selbst habe sie gesagt ich hätte Magen Darm !!!!Bin jetzt in der 12 Woche meine Anzeichen waren Übelkeit Druck nach unten als ob man Backsteine im U Leib hat und ziehen Brüste ziehten wie Verrückt dann mein Stuhlgang ist Breiig bist jetzt!!!! Und meine eine Nasenseite immer als ob es Verstopft ist wünsche euch alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
2 Antwort
re
meiner ist so um 35 tage... mal abwarten dnke aber ich bekomm meine tage... das einzige was ich hab sind bisschen unterleibschmerzen bis in unteren rücken und das meine brustwarzen momentan sehr weh tun..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
1 Antwort
das wäre für SS Anzeichen zu früh
bei ES+6-10 findet die Einnistung statt... bleib locker, trink Tee und lass dir von deinem Körper keinen Streich spielen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Frühste Anzeichen Schwangerschaft
04.08.2011 | 16 Antworten
Frage zur 2 Schwangerschaft
12.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading