nur mal so sst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2011 | 11 Antworten
keine frage nur mal so..hmm
0 Antworten
12 Besuche
ich bin heute NMT + 11..also ZT 39 normal hab ich 28 .. ich hab am NMT +5 ein test gemacht der war negativ. kann es zu früh sein?
hab ab und an unterleibschmerzen und manchmal is mir übel .. hm ich werd einfach nächste woche nochmal ein test machen .. oder was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
RE
mein test hat bei NMT +4 positiv gezeigt!
joyce87
joyce87 | 23.01.2011
10 Antwort
ich
würd nochmal testen..wenn er negativ ist, kannst du davon ausgehen das nix ist..wenn du dir unsicher bist geh zum Gyn..ich habe schon immer mal wieder gehört das frauen immer wieder negativ getestet hatten und dann doch ss waren.oder es hat sich dein Es verschoben..lg
joyce87
joyce87 | 23.01.2011
9 Antwort
hi
Also als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich den ersten test NMT +4 gemacht da war er negativ und dan habe ich nochmal einen gemacht NMT+6 und siehe da er war posetiv der kleine ist jetzt fast 17monate alt.kann ja auch sein das sich dein eisprung verschoben hat.drücke dir die Daumen das er doch noch posetiv wird. Ich bin auch wieder am hippeln!!!!!ist jetzt der 5ÜZ nach meiner #fehlgeburt
Karina26
Karina26 | 23.01.2011
8 Antwort
@Selina28092007
Ja, ok...aber selbst da hätte der HCG-Wert zwischen 600 und 1300 gelegen im Faslle einer Schwangerschaft ..die Tests zeigen ab HCG 10 oder HCG 25 an........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
7 Antwort
@HelenaundEric
ich hab ja jetzt noch nicht wieder getestet... nur der eine als ich 5 tage überfällig war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
6 Antwort
re
11 Tage überfällig...dein HCG-Wert müsste im Falle einer SS bei über 1500 liegen , also der Test wäre schon länger positiv..man darf ja ab ES + 14 schon testen Würde mir persönlich keine Hoffnungen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
5 Antwort
oder
du machst nen termin beim doc!! aber es kann auch sein, daß die konzentration von dem ss-hormon noch zu gering war!!! ich kann dir nur sagen, daß es so bei mir war!? trotzdem viel glück lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 23.01.2011
4 Antwort
@Sabine-Siegi
normaler mens termin also wo meine mens hätte kommen müsste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
3 Antwort
was
ist denn NMT??
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 23.01.2011
2 Antwort
@Sabine-Siegi
ja aber ich hab ja am NMT +5 einen gemacht der negativ war, was mich halt bisschen verunsichert.. ich mein das is ja nun auch schon fast ne woche her aber weiß nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
1 Antwort
also
wenn du normal "nur" 28 zt hast, und du jetzt 39 bist, kannst du ruhig nochmal testen. so wars bei mir auch, genau wie bei dir!! habe auch normal "nur" 28 zt und ich war dann letztes jahr im januar plötzlich bei 39. da habe ich nen sst gemacht und siehe da ich war schwanger!! konnte es ned glauben und habe sofort noch nen sst gemacht, der war aber auch positiv. und nun ist unser kleines wunder da!! ich drücke dir die daumen!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading