Pille absetzten Schwangerschaft

fraenzis
fraenzis
08.11.2010 | 5 Antworten
Hallo Ich bin Fraenzis!

habe bereits eine 4 Jährige Tochter und wir wollen nun ein 2 tes kind. Ich habe die Pille ca 2 Monate und eine Woche genommen und dann mittendrin abgesetzt. Hatte auch ganz normal meine Abbruchsblutung für ca 3 Tage. Hatte seitdem Regelmäßig mit meinem Mann GV (So wie wir halt lust hatten). Nun ist es so das ich seit 2 - 3 Tagen ziehen im Bauch habe und mir sehr oft übel ist.

Kann das mit dem absetzten der Pille zu tun haben obwohl ich die nich wirklich lang genommen habe?
Aber jetzt schon ss Anzeichen wär doch wohl ziemlich früh oder?
Kann mir jemand einen Rat geben oder berichten wies bei euch war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schnell
Ich habe November die Pille abgesetz und Januar wahr ich schon schwanger
Jungemami91
Jungemami91 | 08.11.2010
4 Antwort
huhu
hm also als ich die pille angesetzt habe hat es beim ersten kind über 1 jahr gedauert und beim 2ten ein halbes jahr bis ich schwanger wurde..... müßten denn deine regel jetze in dem zeitraum kommen?? meist ist der kröper so drann gewöhnt das man es am anfang noch merkt wenn die zeit da ist wo eigendlich die regel kommen sollte.... hatte das gefühl bis zum 4ten monat :D ... oder machst einfach mal nen test :D .... bei vielen klappt es ..pille abgesetzt un zack schwanger :D ... bei jeder frau anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
3 Antwort
Hi
sorry, aber das ist viel zu früh für Anzeichen. Vor allem rein rechnerisch unmöglich. Vor 14 Tage abgesetzt und dann 3 Tage Blutungen. Du hast ja erst ca am 14ten Tag einen Eisprung.
SrSteffi
SrSteffi | 08.11.2010
2 Antwort
...
ich denke auch das es noch recht früh ist....warte doch einfach ab ob du deine tage bekommst ;) wo ich abgesetzt habe hat es 3 monate gedauert bis ich schwanger wurde, allerdings hab ich sie auch 4 jahre genommen :) lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
1 Antwort
pille
zur ergänzung habe sie genau vor 14 tagen abgesetzt
fraenzis
fraenzis | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

kann ich schon schwanger sein?
11.06.2012 | 10 Antworten
Pille absetzten
31.08.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading