hy mädels

luka2009
luka2009
23.08.2010 | 14 Antworten
kann man das geschlecht von einem baby beeinflussen weil ich hab gehöhrt das wen man 10 bis 12 tage vor dem eisprung s__ hat wirds ein mädchen und am tag des eisprungs ein junge kenn sich jemand auch lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
10 bis 12 tage???
eher ein bis 2. wenn 10 bis 12 tage vorher passiert gar nix da hast du auch normalerweise deine regel. aber mit 2 tagen vorher geht bei mir die rechnung auf wir haben ein mädel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
13 Antwort
DANKE
DANKE MÄDELS LG
luka2009
luka2009 | 23.08.2010
12 Antwort
@Loonetta
Dankeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
11 Antwort
hi
hmm also wir haben am eisprung bzw. 2 tage später u ich hab a Mädl Ich wollte immer eins u hab eins :-) haben aber einfach so immer drauf los geübt u nicht nach mädchen oder junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
10 Antwort
@Josi91
Na denn drück ich mal ganz dolle die Daumen :-)
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
9 Antwort
@Mamusia_19
bei uns hat das auch alles supi funktioniert....mein Mann wusste immer bescheid....bei David war er sicher das es ein Junge wird und nun bei Kind Nummer zwei hat er von Anfang an gesagt das es diesmal ein Mädchen wird...und er hat wieder Recht! :-D
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
8 Antwort
oh
laut dem kalender wirds bei mir ein mädel:D na mal schauen;) am donnerstag weiß ich endlich bescheid :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
7 Antwort
ja
aber die mänlichen sinda ja schneller als die weiblichen aber die mänlichen werden schnell schwach und die weilblichen nicht sodurch wen man vor dem eisprung s-- hat überläben die mänlichen nicht und die weiblichen bleiben übrig das wurde mir gesagt lg
luka2009
luka2009 | 23.08.2010
6 Antwort
hallo
Ja hab mal sowas gelesen aber ehrlich gesagt glaube dadran nicht^^ nach meiner Meinung ist das einfach Zufall und man kann es nicht beeinflussen :) Ist doch schöner wenn es überraschung ist oder?Und egal ob es Mädchen oder Junge wird hauptsache gesund ;) Ich wollte mein ganzes Leben ein Mädchen haben.An dem Tag wo ich erfahren habe das ich einen Jungen kriege war mein Untergang.ich hab geheult :( Aber als Dawid auf die Welt kam hab ich verstanden das er mein Leben ist
Mamusia_19
Mamusia_19 | 23.08.2010
5 Antwort
@chococrossies
hihi genau...und wir hatten damals beide keine socken an und es kam ein junge dabei heraus *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
4 Antwort
Hallo
http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html Glaube eigentlich nicht an sowas aber laut Tabelle soll es ein Mädchen werden....und seit 14 Tagen wissen wir, das es tatsächlich ein Mädel wird! :-) Kenne viele bei denen diese Tabelle recht hatte....auch wenns Zufall ist...kannst ja dennoch mal schauen ;-)
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
3 Antwort
glaub ich weniger
dann müsste das gerücht ja auch stimmen, wenn der Mann die socken anlässt, das es nen Junge wird und wenn nicht nen Mädel ;)
chococrossies
chococrossies | 23.08.2010
2 Antwort
habe ich auch gehört...
...und gelesen, das man angeblich vor dem eisprung ne grössere chance auf mädchen hat und am tag des eisprungs auf junge...keine ahnung ob das stimmt. habe einen jungen bekommen, weiss aber nicht wann ich den eisprung hatte damals...vielleicht ist es auch nur ein ammenmärchen, ich denke nicht das man sich verbissen dran orientieren kann.das wäre ja zu schön ;) da ich mir i-wann auch noch ein mädchen wünsche...aber wenns nicht so sein soll, solls halt nicht so sein, würde mich genauso über einen 2ten jungen freuen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
1 Antwort
...
also ich denke sowas ist absoluter humbug :D ich kenne das gerücht auch, aber ich glaube nicht daran. das sind iwie alles alte großmutterweisheiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading