Kinderwunsch ohne beziehung

freedom88
freedom88
15.08.2010 | 6 Antworten
meine Freundin will zur zeit unbedingt ein kind bekommen, ist aber nichtmal in einer beziehung. was soll man denn da dazu sagen. weiß garnicht wie ich sie vertrösten soll oder was ich ihr raten kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@elena1702
wieviele frauen haben einen one night stand und sind schwanger geworden?es war auch nur ein vorschlag hab ja auch noch was dazu geschrieben wegen geschlechtskrankheiten.deswegen heisst es noch lange net das man demjenigen ein kind unterjubeln will.
Mami30
Mami30 | 15.08.2010
5 Antwort
@Mami30
boa find ich schon dreist jemanden zu raten einen mann zu hintergehen bzw ein kind unterzujubeln, nur weil dringender Kinderwunsch besteht. Denkt auch einer mal an die rechte eines Mannes... wie krass. Also sowas hätte ich nicht erwartet dass das vorgeschlagen wird bei der Fragestellung *schock
elena1702
elena1702 | 15.08.2010
4 Antwort
Wer
weiß, warum sie unbedingt eins will ... Vielleicht n Trostpflaster für irgendwas, ist natürlich dann keine tolle Voraussetzung. Finde auch, sie soll sich erstmal n Partner suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
3 Antwort
!
sie soll warten bis sie den "richtigen" gefunden hat, dann ist es doch viel schöner ein kind zu bekommen!!!! eine richtig kleine familie!!!
henni2302
henni2302 | 15.08.2010
2 Antwort
@Mami30
künstlich befruchten ist doch als single kaum möglich in deutschland oder? Ich hoffe einfach ihre phase vergeht wieder
freedom88
freedom88 | 15.08.2010
1 Antwort
ein one night stand
könnte ihr helfen nur das problem ist das man heut zu tage echt aufpassen muss wegen geschlechtskrankheiten oder sie lässt sich künstlich befruchten
Mami30
Mami30 | 15.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich meine Beziehung retten?
13.07.2010 | 8 Antworten
Wie oft Streit in der Beziehung?
17.06.2010 | 12 Antworten
Beziehung nach erstem Kind
13.06.2010 | 6 Antworten
Zusammen ziehen nach 3 Jahren Beziehung
16.05.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading