wie früh erfahren?

aluna2714
aluna2714
13.07.2010 | 17 Antworten
hallo,
wie früh habt ihr erfahren, das ihr schwanger seit?
meine daten: letzte regel begann am 22.6. mein ES spürte ich schmerzhaft am 5.7.! hab ziemlich dunkle schamlippen zur zeit, und zähen ausfluss.war heute beim gyn, meine gebärmutter sieht gut aus, sagt er.mehr sagte er aber noch nicht!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Also ich habe meine letzte Regel damals am 3. November gehabt. Am 14. November im vollen Umzugsstreß hatte ich meinen Eisprung und nun ja am 26. November ging es mir nicht so gut. Hatte mir dauerhafter Übelkeit, Wasserlassen und schmerzenden Brüsten zu kämpfen. Der Test war negativ. Am 1. Dezember blieb meine Regel aus und der Test war sofort positiv. Am 7. Januar habe ich dann erfahren, dass ich Zwillinge bekomme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
16 Antwort
...
ich glaube es war in der 6.ssw. war aber 1 1/2 wochen vorher schon beim fa und meinte irgendetwas stimmt nicht mit mir. da konnte er aber nur sehen das ich die nächsten tage meine mens nicht bekomme. schöne kugelzeit
pelie87
pelie87 | 13.07.2010
15 Antwort
huhu
also ich hab letzte woche einen bluttest gemacht der negativ war und gestern habe ich 2 pippi test gemacht obwohl man sagt das der bluttest 100% ist und siehe an ich bin schwanger =) aber erst ganz früh er kann es noch nicht genau sagen 3-5 woche sagt er mir am freitag
junqe-mami
junqe-mami | 13.07.2010
14 Antwort
ihr werdet es kaum glauben...
aber ich war bereits in der 19ten woche LG
pause-lila-09
pause-lila-09 | 13.07.2010
13 Antwort
hi
bei meiner tochter hatte ich inen test gemacht nachdem die regel 2 wochen ausblieb das war am 28 oktober 04 und der arzt bestätigte es mir am 1.nov.04 6+5 bei meinem sohn ahbe ich es durch zufall in der 10+1 erfahren bei einer rutine....
timmy2102
timmy2102 | 13.07.2010
12 Antwort
wann erfahren
in der ersten SS bei 11+5 erst bei der zweiten schon sehr zeitig in der 4 ssw
timmy2008
timmy2008 | 13.07.2010
11 Antwort
huhu
ich habe es erst in der 7 ssw erfahren.. viel glück
TiffanyW
TiffanyW | 13.07.2010
10 Antwort
ICH HABE
meinen test auch 2 tage nach ausbleiben gemacht da war ich dann ja 4.woche+2 viel zu früh! denn es ist erst eine woche her...
Trine85
Trine85 | 13.07.2010
9 Antwort
Hi
Ich hab es erfahren, da war ich erst 4+0 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
8 Antwort
ich habe
bei meinem großwn den test 2 tage nach ausbleiben der regel gemacht. und da war er schon pos. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
7 Antwort
Bei
Nick, Emely und Louis in der 5ten Woche und bei Eyleen in der 9ten!!! Lieben Gruß Steffi!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 13.07.2010
6 Antwort
ich hab es erfahren
da war ich schon 7+4
Mysti1976
Mysti1976 | 13.07.2010
5 Antwort
hi!
war auch so in der 5. ssw!!
jacky-o
jacky-o | 13.07.2010
4 Antwort
:)
hallöchen ich hatte es total im gefühl und auch anzeichen wie übelkeit und brustschmerzen aber urintests waren alle negtaiv . war dann beim arzt und der bluttest hat mir bewiesen das ich gerade erst in der 3. woche war und der hcg wert so niedrig war das er im urin noch nicht angezeigt werden konnte. ich wusste es gerade da als man es überhaupt hätte wissen können :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.07.2010
3 Antwort
hi
ich hab es damals erst in der neunten woche erfahren das ich schwanger bin .... nachdem ich shon drei negative schwangerschaftstests hatte aber meine regek ausblieb bin ich zum arzt und der teilte mir die 9te woche mit ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
2 Antwort
Also...
ich hab´s in der 5. SSW erfahen und das war eigentlich schon sehr früh! Da musst Du wohl noch ein bisschen Geduld haben! Hast Du denn schon einen Test gemacht?
2210Biene
2210Biene | 13.07.2010
1 Antwort
...
ich hab es in der 6 SSW erfahren. Habe einen Test an Heiligabend letztes Jahr gemacht weil meine regel immer unterschiedlich kam und nach Weihnachten bin ich dann direkt zum Arzt und da war ich in der 6 SSW.
Sorasta
Sorasta | 13.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
Heute erfahren, mein Becken zu eng?
04.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading