war wohl nix

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2010 | 7 Antworten
man man man .. sonntag sollte die mens beginnen .. heute test negativ..aber immer noch keine mens .. seit tagen ein ziehen und drücken als komme die mens jeden moment .. wie lange bzw. oft habt ihr einen test gemacht bis das ergebnis positiv war? lg (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
das tut mir leid .... nächste woche habe ich eh einen termin beim frauenarzt mal sehen ob bis dahin was passiert......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
6 Antwort
hiii
also bei mir war es auch so...und dann bestimmt 50 test gemacht alle negativ und dann auf einmal positiv. aber waf dann auch schon inner 11 woche u hatte dann auch ne fg. &nd jetz ist es wieder so bin überfällig ne 2 cm dicke schleimhaut und blut test aber negativ. also hmm.. vg
junqe-mami
junqe-mami | 07.07.2010
5 Antwort
:)
oh je ich könnte täglich das kompette regal tests kaufen :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
4 Antwort
die lange Zeit des Wartens
ich habe den Test mehrer Monate gemacht bis ich endlich schwanger war aber immer 2 Wochen gewartet, wie es in der Packungsbeilage stand. Ich weiß, dass das zwei quälende Wochen sein könne, wenn man endlich schwanger werden will. Lenk Dich einfach so gut wie möglich ab, und kauf den Test erst am 14. Tag nach ausbleiben der Mens. ;-)
mila
mila | 07.07.2010
3 Antwort
2 mal...
kopf hoch, wird schon, nur nicht ungeduldig werden! ;)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 07.07.2010
2 Antwort
test
hallo.die tests sind am anfang der ss sehr ungenau.wenn deine tage in 2 wochen noch nicht da sind kannst du nochmal einen test machen oder das beste ist es zum frauenarzt zu gehen, da ein bluttest oder ultraschall genauer als ein test aus dem laden oder der apotheke ist.
nicos_mami
nicos_mami | 07.07.2010
1 Antwort
bei meiner grossen einmal
und ich hatte die hoffnung das der strich dann noch mal weg geht..war nix...bei meinem sohn war es eher zufall das der arzt es feststellte
timmy2102
timmy2102 | 07.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger obwohl ich meine Tage hatte
17.07.2008 | 2 Antworten
hab wohl in bio nicht aufgepasst
10.07.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading