nochmal meine frage

mausi87
mausi87
16.04.2010 | 7 Antworten
habe die frae schonmal vorhin reingestellt aber leider wenig antworten bekommen vielleicht sind ein paar mehr mamas online und können mir helfen
hier nochmal die frage
hallo ihr lieben ich hatte vor einien tagen hier mal ne frage estellt was mit mir los sein könnte
so hab nun ein test gemacht negativ ..
allerdings muss ich sagen ich habe ihn knapp ne woche vorher gemacht wie ich meine regel bekommen sollte
seit letzten samstag habe ich total bauchschmerzen wie regelschmerzen nur ein wenig mehr, seit 2tagen ist mir morgens sehr übel heut sogar so sehr dsa ich von der arbeit nachhause geschickt wurden bin, bin schnell müde, und habe wenn ich zulange sitze rückenschmerzen ..
was ist das?
wie sicher ist das ergebnis vom test jetzt?
ich habe schon einen wundervollen kleinen sohn er ist 2 und bei ihm hatte ich fast die gleichen anzeichen nur das da der ss test sofort positiv war den hab ich allerdings auch erst ne woche nachdem meine mens ausgeblieben ist emacht
danke (top) (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
du kannst noch ein test
machen oder du wartest bis montag und gehst zum FA leider sind die tests nicht 100% ich hab 2 gemacht bei mein ältesten der war negatif obwohl ich ss war den 2 bei mein jüngsten und der war positiv allso wenn du überfällig bist geh am besten zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
6 Antwort
was willst du denn jetzt hören?
Mach doch noch nen Test, wenn deine Mens ausbleibt. Bist du schon drüber? Übelkeit muss ja nicht gleich schwanger bedeuten.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.04.2010
5 Antwort
@leabunny
meine ärztin schliess freitags leider immer um 12uhr..und ich war ja noch abreiten und wurde dann nachhsue geschickt aufgrundder übelkeit und war leider erstum 12uhr in der nähe muss leider warten bis es montag ist
mausi87
mausi87 | 16.04.2010
4 Antwort
...
wenn man eine woche vor ausbleiben der mens testet ist es ja fast klar das der test neg ist.... frühtest sind soweit ich weiß ab 3 tage vor ausbleiben der mens. vielleicht einfach nochmal testen??? die anzeichen könnten ja schon für eine ss sprechen aber das kann hier wohl keiner 100%sagen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
3 Antwort
mh
ich bin kein frauenarzt und kann dir deshalb echt nur den rat geben, zum arzt zu gehen.dann bist du auf der sicheren seite.du kannst dich da jetzt auch so reinsteigern, dass du quasi ne scheinschwangerschaft hast.sprich, du hast dann genau diese symptome wie bei einer SS.also....flitze mal los und sag mir dann bescheid
LeaBunny
LeaBunny | 16.04.2010
2 Antwort
...
Na dann mach doch nochmal nen test!!! oder frag mal deinen FA der kann dir bestimmt helfen... Lg...
Princess207
Princess207 | 16.04.2010
1 Antwort
ich würde
nen ssTest machen. Der müsste es doch jetzt anzeigen, wenn du sagst du hast schon solche anzeichen. Wünsch dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading