Einnistungsblutung

mona8484
mona8484
13.04.2010 | 4 Antworten
Hallo

ich wollte mal fragen wie eine einnisungsbluten aussieht.

hab das noch nicht so bemerkt. achte im moment auf jedes detail um eventuell schwanger zu werden..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte auch eine....
.... einnistungsblutung. bei mir ging es über 2 tage und ich dachte ich bekomm meine tage. waren also nicht nur 2, 3 tropfen. bekommt aber wie schon gesagt wurde nicht jeder. alles gute
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 13.04.2010
3 Antwort
******
Äusserst selten...und tritt auch fast nie vaginal aus! Wenn man sich aber so auf das Schwangerwerden versteift, dann wird man nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
2 Antwort
bei mir
wars immer nur ein rot-bräunicher Tropfen - wie ein kleiner "schmierer" aber nicht jedes Mal wenn ich schwanger war kein Verlass drauf - dieses Mal war ich schwanger ohne so eine Blutung bemerkt zu haben - kriegt man auch nicht unbedingt mit.... vielfach wird das bissle vom Körper abgebaut oder vom Ausfluss verwässert so dass man das gar nicht mitbekommt wenn man zur Toilette geht.
Firo
Firo | 13.04.2010
1 Antwort
Eine
Einistungsblutung ist im Prinzip wie der erste oder letzte Tag der Mens. Wie leicht rot-bräunlicher Ausfluß, den aber nicht jeder bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung
27.08.2008 | 3 Antworten
wer weiß was über einnistungsblutung?
24.08.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
21.08.2008 | 1 Antwort
Einnistungsblutung?
17.08.2008 | 4 Antworten
Wie lange ist eine Einnistungsblutung?
14.08.2008 | 2 Antworten
einnistungsblutung
19.07.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading