Hallo ich mal eine frage zum Zervixschleim

monchichi07
monchichi07
02.04.2010 | 17 Antworten
am Mitwoch ist endlcih meine temeratut hochgeganegen , das war der 19 tag mein Ausfruß war so schmierig klumip weiß aber dasw ar nur morgens bis mittag und abends war der Schleim so schmierig druchsichtig , ich hatte auch so ein ziehn in der linken seite , kann das sein das ich da mein Eisprung hatte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Mhm...
das versteh ich allerdings nicht so ganz... 3 erhöhte Werte nacheinander weisen ja eigentlich auf den Beginn der unfruchtbaren Tage hin... Es sei denn, die Temp bleibt in der Hochlage und geht nicht zum Zyklusende wieder runter...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.04.2010
16 Antwort
@AliceimWunderla
Ich habe immer nur ein , und die temepratur mesung mach ich ja auch der hat mir auch angezeit das am mittwoch da ging die Temperatur auch hoch und blib auch oben und se geht immer weiter hoch
monchichi07
monchichi07 | 02.04.2010
15 Antwort
ui, wenn dein
zyklus so unterschiedlich ist, wird es etwas schwerer, den ES zu "berechnen", aber dann kannste ja weiter auf deine körpersignale achten. früher konnten frauen sowas auch viel besser, aber ich denke man kann das lernen. ich mach das schon ne weile nun viel glück euch!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 02.04.2010
14 Antwort
Hast du bei denn 35 Tagen
dann einen oder zwei Eisprünge im Zyklus? Aber auf jeden Fall passt das mit dem Eisprung zur Zeit. Na, dann viel Spaß, das Osterwochende ist ja recht lang und vielleicht gibt es ein schönes Weihnachtsgeschenk...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.04.2010
13 Antwort
@Robbenlieberin
hi dank dir
monchichi07
monchichi07 | 02.04.2010
12 Antwort
habs
doch au nicht böse gemeint. und war ja auch nix gegen monchichi persönlich. sorry in dem fall :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
11 Antwort
@HopelessDreamz
ist mir klar, dass der komm nicht an mich gerichtet war, wollte nur monchichi07 in schutz nehmen. wenn in der überschrift schon was von zervixschleim steht, dann lese ich es nicht, wenn ich weiss ich kann sowas nicht berkraften. war auch nicht böse gemeint, also lassen wir es gut sein.
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 02.04.2010
10 Antwort
@AliceimWunderla
mein zklus ist verschieben mal 28 mal 29 oder auch mal 35
monchichi07
monchichi07 | 02.04.2010
9 Antwort
also scheinst
du einen kinderwunsch zu haben?! dann solltest du nicht nur an dem tag selbst, sondern auch schon an den 3 tagen davor sex haben, da ist man dann nämlich auch schon fruchtbar, die spermien überleben ja solang im körper! ;) und einen tag nach dem ES auch noch! ;) so machen wir es jedenfalls - aber leider hat es letzten monat noch nicht geklappt! auf ein neues! ;) viel erfolg! kleiner tipp: schau mal auf urbia.de, da gibts nen Eisprungkalender, der berechnet dir ungefähr deine fruchtbaren tage! :) dann brauchste auch nicht merh sooo genau auf deinen ausfluss achten! ;)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 02.04.2010
8 Antwort
@Robbenlieberin
Oh schön und werden desen wo ich mit mein man geschlafen habe war auch das ziehn an der linken seite
monchichi07
monchichi07 | 02.04.2010
7 Antwort
@Robbenlieberin
1. war der kommentar nicht an dich gerichtet 2. find ichs nunumal ecklig und gut is man kanns auch übertreiben ausserdem hör ich nicht mitten in einem text auf zu lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
6 Antwort
Schmierig durchsichtiger
Zervixschleim spricht dafür. Wobei die Qualität von Zervixschleim nicht unbedingt immer super sein muss, trotzdem kann ein Eisprung erfolgen. Man spürt eigentlich auch nicht den eigentlichen Eisprung, sondern den sogenannten "Mittelschmerz". Der Temperaturanstieg passt allerdings nicht so wirklich, da ja nach 3 hohen Werten die unfruchtbaren Tage beginnen. Wie sehen den die anderen Kurven aus? Was hast du für einen Zyklus? Länger als 28 Tage? Würde aber so oder so auf "Nummer sicher" gehen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.04.2010
5 Antwort
@Robbenlieberin
richtig da haste recht
monchichi07
monchichi07 | 02.04.2010
4 Antwort
@HopelessDreamz
Wenns dich ekelt, dann lies es doch nicht... ist halt nunmal so, und das forum hier ist dazu da, dass man auch solche fragen stellen kann! nix für ungut! LG
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 02.04.2010
3 Antwort
@Robbenlieberin
Ich habe vom tage an der regel gerechnet und das war der 19 ich habe den gleichen abend wo ich das gemärkt habe gleich mit mein man geschlafen und jetzt habe fast kein Ausfluß mehr
monchichi07
monchichi07 | 02.04.2010
2 Antwort
ohje
willst nicht noch gleich n foto von deinem ausfluss schicken- ...apetitlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
1 Antwort
hm
das hört sich stark danach an... war das der 19. tag nach dem periodenbeginn? dann käme das ja noch grad hin, man sagt ja so 14-18 tage danach., ,
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Zervixschleim "Spinnbar" Vol II *g*
08.01.2009 | 1 Antwort
Zervixschleim
02.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading