Pille abgesetzt - 1 Tag nur Entzugsblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 4 Antworten
Ja hallo an euch alle =)
also ..
Ich und mein Verlobter wünschen uns so sehr ein Kind.
Nach reiflicher überlegung haben wir dann auch beschlossen eins zu bekommen.
Er verdient gut und wir werden auch bald heiraten =)
Nun also durch die ungeduld meines Verlobten habe ich mitten im Zyklus die Pille abgesetzt. Das war am 3.März meine Entzugsblutung kam auch am 7.März nur komisch war halt das ich sie nur einen Tag lang hatte.
Was mich erhlichgesagt sehr stutzig gemacht hat.
Was ich noch dazusagen muss ist, das ich während ich die Pille (Balanca, wenn die jemand kennt) öfter mal durchfall hatte. Was jetzt wieder der fall ist nur viel stärker und das jetz schon ungefähr 3 Tage lang. Hab auch Unterleibsschmerzen und Übelkeit das es mich um 3 Uhr aus dem bett haut. Ich bin der meinung das ich meine tage bekomme, wegn der unterleibsschmerzen.
könnt ihr mir vlt sagen ob das normal ist beim absetzen der Pille, das die blutung nur einen Tag lang war?
Und warum ich jetz so starken durchfall und übelkeit habe?
bitte seit nicht zu verletzend zu mir weil ich euch das hier poste =(
Habe schonmal sowas gepostet in einem forum und wurde nur dumm angemacht ..
Ich bin echt schon am Verzweifeln.
Und achja ich kann auch nicht zum FA weil ich versuche zu wechseln.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe =)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Ich glaube, du hast eher eine Magen-Darm-Grippe erwischt! Ich hätte halt nicht die Pille sofort abgesetzt, damit der Körper nicht so durcheinander kommt. Kann natürlich schon sein, dass du auch schwanger bist, aber wenn du die Pille nicht solange genommen hast, kann die Entzugsblutung natürlich auch sehr kurz ausfallen, weil der Körper noch nicht genug Zeit hatte, um genügend Schleimhaut aufzubauen. Bei mir wars erst der umgekehrte Fall, ich habe mit der Pille die Mens verschoben und ganze 2 Packungen ohne Pause genommen und hatte dann meine Blutung ganze 9 Tage lang, statt gewohnten 3-4 Tagen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
@Emma88
dankee... wird schon nichts sein =) immer positiv bleiben ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
2 Antwort
Hallo
Also es kann schon sein, dass es dadurch kommt, denn der Körper ist ja jetzt total durcheinander. Aber es muss natürlich nicht sein. Vielleicht hast du auch nur ne Magen-Darm-Grippe?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
1 Antwort
?
Hallo, da ich das leider nicht kenne kann ich nicht viel dazu sagen. Bei mir war nichts nach absetzten der Pille. Von Durchfall habe ich während des absetzten der Pille auch noch nie was gehört. Wollte auch nur Daumen drücken das alles in Ordnung ist und das du viele Antworten auf deine Fragen erhälst!!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading