Schwanger ohne periode

spitzmaus12
spitzmaus12
12.03.2010 | 2 Antworten
Hallo ich hab da mal ne frage und zwar war ich letztens bei meinem FA weil mein Mann und ich haben ein regen kinderwunsch schon seit 2 jahren aber es will und will nicht klappen.Nun habe ich seit 1 Jahr meine periode nicht mehr und mein Fa meinte das kommt weil ich übergewichtig bin klar kann ich mir auch vorstellen das es mit unter anderem auch daran liegt aber nicht die hauptursache dafür sein kann.. Und nun meine frage kann man auch ohne regel schwanger werden bzw einen Eisprung haben ? Oder was könnt ihr mir noch für einen rat geben?

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallöchen
Ich möchte sagen, das eine Periode nur dann stattfindet, wenn man auch einen Eisprung hat. Ich würde fast vermuten, dass du demnach keinen Eisprung hast. Natürlich ist es ganz schön armseelig für deinen Doc, wenn er nicht mal der Sache auf den Grund geht. Er hätte doch wenigstens Blut nehmen können um zu ermitteln wie es um deinen Hormone steht, denn wenn da was faul ist, funktioniert der ganze Kram mit Eisprung und schwanger werden nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
Hallo!
Hat Dein FA keinen Hormonstatus gemacht? Ich hatte vier Jahre lange keine Periode und habe das PCO-Syndrom. Übergewicht habe ich auch! HAst Du auch vermehrten Haarwuchs oder so? Bestehe mal darauf, dass er Dir Blut abnimmt! Für weitere Fragen kannst Du mich gern anschreiben! lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nicht schwanger + Keine Periode
23.05.2013 | 9 Antworten
Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading