ab wann gilt zu langer Zyklus?

crazy1986
crazy1986
04.03.2010 | 1 Antwort
Wir haben beschlossen nochmal Nachwuchs zu zeugen.Also habe ich die Pille abgesetzt.Die letze Blutung hatte ich am 29 Januar.Normalerweise merke ich auch meinen Eisprung oder habe Anzeichen für meine Blutung.Aber den Monat war echt gar nichts, Keine Spannungsgefühl in den Brüsten, keine Krämpfe nichts.War das Quartal schon oft beim Frauenarzt und immer war was anderes.Riss im Gebärmutterhals.Pilz , Blasenprobleme usw die sind schon total genervt an der Anmeldung und sagen mir immer dass ich warten soll , es kann sich ja in derersten Zeit immer verschieben und im Moment keine Termine frei sind.Aber wie lange heißt den nun warten, das kann am Anfang normal sein ? Gerstern hatte ich ein leichtes zwicken auf der rechten Seite und meine Brüste haben sich , , voll ?`` angefühlt.also nicht so weich wie sonst. Aber heute ist alles weg.Hab gestern einen Test gemacht der negativ war .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Zuerst
mal könnte mich den Arzt! Der verdient Geld an dir und wenn die Tusen von Sprechstundenhilfen mir so blöde kämen und ich das Gefühl hätte, die wären von mir genervt, dann würde ich sofort den Arzt wechseln. Man muss sich bei seinem Arzt wohl fühlen und dazu gehören auch die Sprechstundenhilfen. Aber dennoch solltest du deinem Körper eine Chance geben, sich einzupendeln. Es kann gut sein, dass er ein paar Monate braucht, um einen regelmäßigen Zyklus zustande zu kriegen, wenn du jetzt erst die Pille abgesetzt hast. Es kann auch sein, dass du noch keinen Eisprung hattest und du deswegen nichts gemerkt hast. Kann auch sein, dass du schwanger bist, aber das wäre ungewöhnlich, wenn der Test nicht anschlägt. Und SS-Symptome musst du auch nicht haben, wenn du schwanger wärst. Nach der Pille kann es auch sein, dass dein Körperempfinden sich verändert hat. Horch nicht so viel in dich rein. Wenn deine Tage nächste Woche noch nicht da sind, dann geh noch mal zum Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading