4 FG Ohne Grnud

xaraman
xaraman
02.03.2010 | 4 Antworten
Hallo mamis..
Ich bin sehr traurig, Letzte woche ich hab wider FG gehabt mit 10 woche (tempo) .
1 FG am 2007 mit 16 ssw
2 FG am 2008 mit 15 ssw
3 FG am 2009 mit 6 ssw
4 FG am 2010 mit 10 ssw
Ich und mein mann haben wir alles utersucht wir sind gesund , wir haben nicht keine ginetich problem gar nichts aber ich glaube gott will einfach nicht und fertig , aber trotzdem ich bin dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh
das tut mir sehr leid für euch. ich drücke euch die daumen das es das nächste mal gut geht, falls ihr weiter übt. wünsche dir und deinem mann alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
Danke
IJustin ich drück dir die daumen und ich danke euche , ihr seid lieb .. ich habe auch noch hoffnung ich geb nicht auf ich bin starke frau , irgennd wan muss beir mir auch klappen .
xaraman
xaraman | 03.03.2010
2 Antwort
lass dich drücken
hallo süsse lass dich drücken ich habe es auch hinter mir . letztes jahr habe ich mein baby in nder 10 ssw verloren. mach dir mut , ich bin jetzt wieder schwanger in der 15 ssw und bis jetzt läuft alles gottseidank in ordnung. du packst das sei stark und geb nicht auf . ich drück dich ganz lieb und denk an dich
justin20062008
justin20062008 | 02.03.2010
1 Antwort
Oh je
das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt!!! Vielleicht hilft es dir zu hören, dass eine Bekannte von mir auch sehr viele Fehlgeburten hatte und auch komplett gesund war. Es waren glaube ich 4 oder 5 die sie erleben musste. Dann hat es plötzlich geklappt und sie hatte eine völlig normale SS und eine gesunde Tochter. Mittlerweile ist sie wieder schwanger und über den kritischen Punkt weit hinaus Liebe Grüße und alles, alles Gute für euch!!!
luca24
luca24 | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading