20 tage überfällig und der erste test war negativ

Hiphoplady07
Hiphoplady07
29.01.2010 | 4 Antworten
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe anfang august meine pille abgesetzt habe sie auch nur ein halbes jahr genommen danach hatte ich 1 monat kein mens. dan kam sie wie immer zwischen 9 und 12 . also alles normal naja und nun hätte ich diesen monat schon lange meine tage kriegen sollen bin jetzt schon 20 tage überfällig und habe vor knapp einer anderthalb woche ein test gemacht der negativ war ;-( mhm naja wir würden uns freuen wenn es geklappt hat aber die angst vor entäuschung ist wieder so groß ! ich mein gut ich habe keine anzeichen von meiner mens . also keine schmerzen nix außer weißen ausfluss naja aber mehr anzeichen auch nicht mhm würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Mausi1989
Danke für die liebe mail vieleicht hast du ja recht ich mache morgen nochmal ein hoffe das es geklappt hat
Hiphoplady07
Hiphoplady07 | 29.01.2010
3 Antwort
......
die tests aus der apotheke sind nie genau richtig es kann negativ anzeigen und dann trotzdem positiv sein so war es bei bekanten von mir...da gehst du am besten zum FA der kann es dir genauer sagen
Mausi1989
Mausi1989 | 29.01.2010
2 Antwort
hallo
leider kann ich dir auch nicht weiter helfen bei mir sind es zwar keine 20 tage ich hätte meine mens am 27.01. bekommen sollen aber nix hab auch keine anzeichen dafür muss aber gott sei dank nur bis nächste woche warten wenn sie bis dahin nicht kommen muss ich zum fa wünsche dir viiel glück und drück dir die daumen das es geklappt hat lg dani
danik28
danik28 | 29.01.2010
1 Antwort
huhu
War bei mir auch so ... bin zum doc und schwanger :-) also ich setz eh nix auf diese tests
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading