Hilfe Positiv dann negativ

cybergirl2007
23.12.2009 | 10 Antworten
Hallo liebe Mamis,
also ich habe echt ein Problem. Bin völlig verwirrt. Wir wünschen uns seit 18 monaten ein 2tes Kind. Jetzt dachte ich echt es hätte geklappt. Holte mir in der Apotheke diesen Femtest. Die Apothekerin meinte der sei sehr gut. Naja der war dann auch gleich Positiv. Und zur Kontrolle wollte ich heute früh nochmal den Glearblue mit + und - machen. Negativ. Pregnafix auch Negativ. Und nun der glu. MeinMann hatte mir noch nen Femtest geholt. POSITIV. Eine zarte Linie. AH ..
Hat jemand erfahrung mit dem Test? Ich hab schon gehört er würde oft falsch Positiv anzeigen. Aber geht das denn? DIe in der Apo sagte mir vorhin nein. Ich bin ratlos. Bitte um Hilfe
Es grüßt euch eine völlig ratlose Meli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hi
vielleicht solltest du liebernoch ein wenig wartenmit den testen. wie lange bsit du drüber?
Frany
Frany | 23.12.2009
2 Antwort
...
war bei mir auch so. bevor ich mit meinem kleinen schwanger wurde war ich schonmal schwanger. ich hab nen test gemacht, positiv, der nächste auch. ich mich schon gefreut und nen termin beim arzt gemacht. 2 tage später hab ich wieder nen test gemacht der war dann negativ und nen weiterer war ganz leicht positiv wiederum einen tag später bekam ich meine tage, ich war also schwanger nur ist das kind dann abgegangen und hat sich nicht eingenistet. so hats mir die ärztin erklärt. sieht also leider nicht gut aus!
ani1983
ani1983 | 23.12.2009
3 Antwort
WOW
das ist ja eine Schei . ! Hm, also meine waren beide positiv! Und Femtest, auch von der Aphothekerin empfohlen! UND DAS STIMMTE AUCH! Wie weit bist Du denn überfällig? LG Tracy
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
NMT - 3 oder 4
Also ich müsste meine Tage in 3 tagen bekommen .
cybergirl2007
cybergirl2007 | 23.12.2009
5 Antwort
@cybergirl2007
Menno , dann hol Dir noch zwei Test´s auf vorrat! Und mache die in einer Woche, dann ist das doch erst viel sicherer!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
erst letzte woche hatte ich auch einen ss test gemacht und der zeigte positiv. und am nächsten tag habe ich meine mens bekommen. naja die beste lösung war zum fa gehen und die bestätigte mir dann das ich nich schwanger bin! femtest einmal und nie wieder!! warte am besten noch ein paar tage oder geh glei zu deiner fa!! lg piney
piney
piney | 23.12.2009
7 Antwort
@cybergirl2007
ach du bist noch nicht drüber? dann warte noch etwas und schau ob sie kommen. wenn sie kommen dann müßt ihr weiter versuchen. wenn nicht mach nen test, ist er positiv hol dir nen termin. aber warte noch bis nächstes jahr mit dem test. je später umso sicherer ist das ergebnis. viel erfolg!
ani1983
ani1983 | 23.12.2009
8 Antwort
es einzige was ich mir erklären kann, ist , das der test aus der apotheke bei einem niedrigeren HCG-wert anschlägt wie der clearblue test. ich würde zur sicherheit nach der feiertage zum FA gehen und schauen lassen. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 23.12.2009
9 Antwort
Hi,
war bei mir auch so, allerdings mit nem anderen test, der den ich zu hause gemacht hab war positiv dann war ich beim doc, da war der test UND der ultraschall negativ, zwei wochen später heißt es : herzlichen glückwunsch sie sind in der 6+4ssw Also auf die tests kann man sich nichtmehr verlassen, von wegen es wird schon angezeigt ab dem ersten tag wenn die periode aus bleibt. ich würde dir raten geh zum doc, denn wenn deiner so super ist wie meiner dann berechnet er dir die tests bei sich in der praxis nicht außerdem machen die ja meistens gleich ultraschall und wenns nix anzeigt gehst 2 wochen später nochmal, entweder bist dann schwanger oder mit deonem körper stimmt was net! ich drück dir natürlich die daumen dafür das du schwanger bist!! frohe weihnachten
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
herzlichen Glückwunsch . positiv kann nicht falsch angezeigt werden, negativ kann schonmal vorkommen wenn der hcg wert noch nicht hoch genug ist . warte noch ein paar tage und teste wieder
ipk73
ipk73 | 23.12.2009