abgang

nicimaus88
nicimaus88
18.12.2009 | 2 Antworten
ich hab die letzen tage schon berichtet das ich meine regel sehr komisch hatte ien paar stunden bräunnlich . und heute kam blud da kamm so was komisches raus so ein fleisch brocken hatte starke unterleibs schmerzen meine freundin meinte das war ein abgang. kennt sich jemad damit aus. bitte um asntworten mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo!
Entweder du gehst zum Arzt oder machst einfach einen SS-Test. Auch wenn das eine Fehlgeburt war, sollte das HCG noch hoch genug sein um eine SS zu bestätigen. Selbst dann würde ich auch mal zum Arzt schauen. Alles Gute! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
1 Antwort
Ja
was willst du denn jetzt wissen. Warst du danach nicht beim Arzt? Warst du auf jeden Fall schwanger? Denn "Brocken" können auch kommen, wenn man nicht schwanger war, wenn sich größere Teile der Schleimhaut lösen. Ich kann dir sagen, wie so ein Abgang aussieht, aber das würde ich nicht gerne hier öffentlich machen. Ich hatte das am Dienstag, kurz bevor ich ausgeschabt wurde. Da hatte ich mein Sternchen in der Hand. Ich denke, das erkennst du schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading