Habe schmerzen im linken Eierstock was kann das sein?

krissi004
krissi004
14.12.2009 | 4 Antworten
Hallo

ich habe seit gestern im linken eierstock so ein ziehen mal dolle mal nicht so doll kann mir einer von euch sagen was das sein könnte?

oder hatte das schon jemand von euch?

wäre euch sehr dankbar

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
wo
stehst du denn gerade im Zyklus ? kann schon der Eisprung sein ?
secret
secret | 15.12.2009
3 Antwort
hi
kann auch ne eierstockentzündung sein, damit ist nicht zu spaßen ich hatte das schon ein paar mal lag deswegen sogar schon im kh.. das beste ist du gehst zum arzt ..ich musste einmal sogar mitten in der nacht zum arzt..alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2009
2 Antwort
hmm..
kann das auch eine zyste sein? hatte ca vor 2 monaten auf der linken seite am eierstock eine zyste .Habe da gegen Antibiotika bekommen ... nach der zyste bin ich sw geworden naja und ist leider nichts draus geworden das 3te mal schon ... ich denke das ich die tage unbedingt noch zu meiner Fa gehe danke für deine antwort
krissi004
krissi004 | 14.12.2009
1 Antwort
Habe das immer einmal im Monat:-)
Es kann aber auch was anderes sein.bei mir ist es der Eisprung meinte meine FÄ
saliha-tara
saliha-tara | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten
schmerzen in der linken brust
26.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading