Ich könnte heulen

Mamain2009
Mamain2009
27.11.2009 | 5 Antworten
Ich lass hier mal meinen Frust ab.
Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg weil mein Körper sich noch immer nicht normalisiert hat und ich einen total chaotischen Zyklus habe, nachdem ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hatte.. Nun hat meine Freundin vor 2 Monaten ihre Pille abgesetzt und jetzt ist sie schon in der 8 Woche schwanger, also sofort beim ersten "Üben"!
Ich freue mich ja wirklich von Herzen mit ihr, aber gleichzeitig ist das total frustrierend und niederschmetternd .. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Das ist bei mir auch so. Verhüte seit April nicht mehr und ohne Harmontabletten hab ich net mal meine Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2009
2 Antwort
geduld
seit märz hat meine frau abgesetzt und jeden monat das gleiche theater ... bin ich schwanger ja/nein ... x.X im august hats geklappt, was aber jetzt keinesfalls dich entmutigen soll bzw euch. ist zwang dahinter? stress? laufen lassen ... im schlimmsten fall jeden tag mehrmals ... sag ich mal als mann. als frau ist das natürlich wieder anders. von daher möchte ich dir sagen, rede mit deiner fa & mit deinem mann/lebensabschnittsgefährten/erzeuger darüber. aber reinsteigern hat bisher noch keiner geholfen, glaube ich. trotzdem wünsche ich gutes gelingen! das meine ich ernst. greetings, Balder
Balder
Balder | 27.11.2009
3 Antwort
hi
nur kein stress machen sonst klappt es nicht ging mir auch so. mann darf sich nicht selbst unter druck setzten einfach weiter versuchen aber nicht unter stress oder druck dann klappt es auch bestimmt.
bibbi26
bibbi26 | 27.11.2009
4 Antwort
Hi
Also ich weiss das hoert sich ein bisel komisch an aber bei mir war es auch so. Ich habe meinen Arzt hier in Amerika gefragt was zu machen. Und der meinte dann die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist ganz hoch nach deiner Periode Im September habe ich einen SS test gemacht un der war positiv. Nach mediziner Rechnung bin ich 21-27 Aug. schwanger geworden. Jetzt bin ich im 3 Monat und hoffe sehr fuer euch allen, dass es bei euch auch klappt. LG
sony1990
sony1990 | 27.11.2009
5 Antwort
huhu^^
Ich kenne das. Gerade im Umkreis werden die Freundinnen/Kolleginnen/Familienmitglieder schwanger und das kann ganz schön frusten. Hab letztes Jahr im Novemeber die Pille abgesetzt und ich hatte 8 Monate lang einen regelmäßigen Zyklus. Dann im Sommer hatte ich Zysten und mein Zyklus ging durcheinander. Seid 3 Monaten war es wieder regelmäßiger. Gerade letzten Monat hab ich erfahren, dass ne Freundin Anfang des Jahres ne FG hatte und nu wieder im 4. Monat ist. Hab mich für sie auch gefreut, aber auch gedacht - meine Güte manche werden sogar im Jahr 2mal schwanger. Eine andere Freundin hatte die Pille 10 Jahre lang genommen und sie abgesetzt. Einen Monat später war sie schwanger. Seid November dachte ich mir dann *leck mi do am oarsch*. Wenns klappt gut, aber keine Lust mehr mich zu stressen und siehe da, ich bin ganz frisch schwanger im 4. +3 :). Nicht aufgeben und frusten lassen :) und entspannt an die Sache rangehen. Grüßle Sith
Sithandra
Sithandra | 27.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading