Hallo kann mir einer Infos geben woran ich merke das ich schwanger bin

baehrli87
baehrli87
20.11.2009 | 5 Antworten
Hallo alle!

Ich und mein Patner haben die Tage genutz die mein Frauenarzt uns gesagt hat das es mit dem Schwanger werden klappen kann jetzt habe ich seit ein paar tagen ständig ein schwindelgefühl und ein leichtes ziehen im Bauch können das anzeichen sein um schwanger zu sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@shw1
Wir hoffen es nur das es geklapt hat da der große von meinem Partner ja schon fünf ist und ja auch bei uns lebt und vor allem wir gemeinsam einfach auch gern eins hätten
baehrli87
baehrli87 | 20.11.2009
4 Antwort
schwanger
ach weisst du, ich hatte eine komplizierte schwangerschaft.aber genau das ziehen war ein anzeichen der schwangerschaft. einen unterschied kann ich dir leider nicht beschreiben. dafür kennt jede frau ihren körper anderst. das ziehen war so eher gegen die seite.aber wie gesagt, ich drücke die daumen aber versteife dich nicht zu fest. ich weiss, ist einfach gesagt wenn man zwillinge hat
shw1
shw1 | 20.11.2009
3 Antwort
Anzeichen
Kannst du mir vielleicht auch sagen ab wann du gemerkt hast das es bei dir so weit war ????
baehrli87
baehrli87 | 20.11.2009
2 Antwort
@shw1
Danke schön
baehrli87
baehrli87 | 20.11.2009
1 Antwort
schwanger
guten morgen. ja kann schon sein. ich drücke dir ganz fest die daumen.bei mir war es am anfang jedenfalls so.aber gell, versteife dich nicht zu fest, es könnte auch einfach nur der eisprung gewesen sein. wie gesagt, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat
shw1
shw1 | 20.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
woran merke ich das ich Schwanger bin
05.01.2010 | 9 Antworten
WIE MERKE ICH DAS ALLES GUT LÄUFT
18.11.2009 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading