schwangerschaftstest positiv! frauenarzt sagt nicht schwanger!

krissi004
krissi004
12.11.2009 | 3 Antworten
Hallo ,

Ich habe im September eine Zyste gehabt im Linken Eierstock habe dann Tabletten bekommen .. 1 woche später habe ich blutungen bekommen vom 30.09.09 bis 4.10.09

Habe bist Heute meine Tage noch nicht bekommen ..
und habe am 7.11.09 einen Test gemacht er hat eine leichte verfärbung angezeigt .. ich bin dann zu meiner Fa gegangen und sie hat auch noch mal ein Urin-test gemacht der hat genau das gleich gesagt .. jedoch untersuchen wollte sie mich nicht da mann "angeblich nichts sieht " naja ich bin dann zu einer anderen Fa gegangen heute 12.11.09 und die haben auch ein Urintest gemacht und hat mich untersucht ..bei der Urinprobe kam geraus das ich Nicht Schwanger bin -.- .. und bei der untersuchung auch nicht sie meinte meine schleimhaut ist dafür zu dick .. sie hatte mich gefragt ob die meine Blutung einleiten soll .. wir haben erst mal nein gesagt ..wir sind dann nach hause da habe ich nochmals ein test gemacht .. genau das gleiche ergebniss wie am 7.11.09

ich bin wirklich durcheinander und weiß garnicht was los ist .. bin ich schwanger oder nicht ?

ich habe auch leichtes ziehen ..
Blähungen und hatte durchfall

könnt ihr mir weiter helfen ?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Liebe grüße

kristina

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
danke das ihr so schnell antwortet .. fürde mich natürlich weiterhin freuen wenn ihr mir schreibt Danke noch mal
krissi004
krissi004 | 12.11.2009
2 Antwort
Also ich würde noch warten....
Hallo, ich würde noch warten und die Blutung nicht einleiten lassen. Erst wenn mit 100 %iger Sicherheit ausgeschlossen werden kann, dass Du nicht schwanger bist. Vielleicht bist Du ja auch schwanger und es ist nur auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen, deshalb lieber noch ein bisschen warten und dann nochmal zum Frauenarzt. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
oh je
das ist ja ein hin und her für dich, helfen kann ich dir leider nicht- nur Glück wünschen!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading